Touren und Guides für das CTT 2015

  • #11

    Ja dann schließe ich mich an.


    HAPPY BIRTHDAY
    und alles, was Du Dir wünscht!


    Alles Gute
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #13

    Natürlich auch aus dem Schwarzwald,
    nachträglich alles gute zu Deinem
    Burzeltag.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Auch aus dem hohen Norden...
    Alles Gute & Gesunde ...(weiterhin) zum Burzeltag aus :happy-smileyinthebox: ...Hanoi ...(o;


    CU :music-rockon:
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts.

  • #16

    Hahahaha viel Spaß in Gruppe G1 [emoji1][emoji1][emoji1] da wird am Ende nur einer im Ziel ankommen und eine komplette Stange Zigaretten rauchen müssen, bis der Rest da ist.


    Spaß beiseite. Wenn er sich zurückhält, ist es vielleicht auch nur eine halbe Packung [emoji6]

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17




    Wir werden mit ihm rauchen, vorausgesetzt, wir sind in der Gruppe G1 :teasing-smokingcrack:

  • #19

    Jetzt macht mal halblang,
    ich werde auch älter....


    und muss ja den Kardan schonen.... :D


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #20

    lach... ich danke Euch für die vielen Glückwünsche und freu mich echt Euch hier und auf den CTT's immer gesehen zu haben bzw. noch kennenzulernen.


    an meinem geburtstag hab ich tatsächlich gearbeitet und den tag bei einem meiner kunden verbracht... war ganz ok...


    bzgl. der G1 und früher ankommen... wichtig ist in erster linie ankommen - und das mit der ganzen gruppe... möglichst alle an einem stück... und ein kleiner hinweis... die blümchenpflücker waren teilweise fast genauso schnell ;)


    vg
    gerd


    ps: noch bis mitte februar... dann ist meine neue CT da...

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!