Bericht über das neue Modell

  • #21

    :D Da fragt mal den Karim,
    wusste gar nicht dass ich nen sombrero habe.


    Treibt Ihn mir auf und wir sehen mal was geht.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #22


    Gerne hätte ich einen Cowboy-Hut genommen, doch den gab's leider nicht zur Auswahl. Ich dachte, so etwas verbildlicht am ehesten unser beider Fahrstil! :lol:

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #23

    JA ICH WEIS ES GEHÖRT HIER NICHT ZUR ÜBERSCHRIFT.....


    aber ich habe den Umbau von BertholdM nun gesehen...


    > Umbau in gewünschte Sattelform (inkl. Gelkissen)
    > Lasso um entsprechend verunfallte oder umgefallene GS'en (ihr hab das Video gesehen bzgl.
    Crosseigenschaften...) wieder aufzurichten
    > Gewehrhalterung auf Schalthebelseite (da ja extra DCT-Ausführung und somit hier nicht störend)
    > Stilgerechte Kopfbedeckung - jedoch ohne EU-Norm


    :whistle: :whistle: :whistle:


    yippie a yeah


    :whistle: :whistle: :whistle:

  • #25



    Hervorragende Arbeit, :clap: :clap:
    jetzt noch die passende True Adventure Lackierung dazu.... :whistle: :whistle:


    perfekt. :dance: :dance:



    Habt Ihr sonst eigentlich nichts zu tun..... :lol: :lol: :lol:



    Ach ja, die Winchester ist für......


    a. abendessen besorgen für's Lagerfeuer,
    b. schwer verletzte unfall GS en von Ihrem Leiden erlösen.... :lol: :lol: :lol:



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #26

    Jungs, die Ausführung für Cowboys gibt es. Ihr werdet es nicht glauben! :lol: :lol: :lol:
    Aber es ist sicher keine Honda! :o
    Schade, ne Berthold!! :whistle:

    MfG
    HARTMUT

  • #27

    Ich wusste schon lange,
    dass ich im falschen Land lebe...


    aber lässt sich alles noch ändern.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #28

    Allen erst einmal ein gesundes 2015 und immer gute Fahrt...


    Ich habe mir gerade die neue Crossrunner bei PMS in BS angeschaut. Ich muss gestehen das sie im Original doch sehr wertig ausschaut - gerade in dem matten dunkelgrau.


    Lt. Typenschild heißt sie RC 80 wusste ich bis dato auch nicht.

    Wer später bremst ist länger schnell...

  • #29

    Hallo zusammen
    Das Wetter lässt es im Moment leider nicht zu ein paar schöne Runden zu drehen also müssen die Medien herhalten um das Verlangen zu befriedigen
    Dabei bin ich über den Artikel beim Spiegel online Magazin gestolpert.
    Ist zwar über die F geschrieben aber ich Hab ja den gleichen Motor


    http://www.spiegel.de/auto/fah…otorradtest-a-973347.html



    Der Schluss hat mir am besten gefallen und hätte ich so nicht besser in Worte fassen können.
    Das werden wir nicht vergessen: Der Moment, wenn der Drehzahlmesser der VFR 800F über 6.500 U/min springt und sich die zweite Nockenwelle einklinkt. Ein leises Rasseln, und der Sound der Maschine ändert sich plötzlich - die acht zusätzlichen Ventile machen aus einem tiefen Brummen ein helles Aufschreien. Als ob ein Orchester mit Beethovens "Freude schöner Götterfunken" Verdis "Gefangenenchor" von der Bühne bläst.


    Große Oper. So wie die VFR 800F müssen Motorräder klingen.


    Hoffentlich hört es bald auf zu schneien und ich darf wieder zu meinem Orchester


    Gruß Ralf

  • #30

    Hallo Ralf,


    das ist schon gemein das Wetter. Hatten wir doch die letzten Jahre so milde Winter in denen wir reichlich Motorrad fahren konnten, so sieht es diesen Winter wieder ganz anders aus.


    Ich bin die Crossrunner (Vorgängermodell) sehr gerne gefahren. Was ich an diesem Moped auch sehr zu schätzen wusste, das war ihre Laufruhe und, dass man kaum Vibrationen an dieser spürt. Es gibt Mopedfahrer, die stehen auf so etwas und nennen es Charakter. Mich nervt das Rumvibriere und Gerattere dieser Maschinen hingegen nur. Besonders hinsichtlich der Verarbeitung haben sie noch einmal eine Schippe draufgelegt und viele kleine Details verbessert.


    Da fällt mir gerade ein, dass ich noch einen Satz neue Reifen von Metzeler habe. Die kannst Du für €80,- haben, wenn Du möchtest. Habe ich mir letztes Frühjahr gekauft, da die Saison noch nicht begonnen hatte und sie günstiger gewesen sind, als zur warmen Jahreszeit. Das ist mein persönlicher Favorit an der Crossrunner gewesen. Vor allem wegen seiner Haftung bei Nässe. Gib einfach Bescheid, wenn Du Interesse hast.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!