Ich bin dann mal weg...

  • #11

    Das war sicherlich ein einmaliges Erlebnis! Tolle Bilder! :clap:


    Bei was für Temperaturen bist Du unterwegs gewesen?


    Wie fährt es sich auf einem solchen harten Sandboden? Sieht mir angenehmer aus als Kies - zumindest solange es nicht nass und damit glitschig wird.


    Wie viele Kilometer habt ihr zurückgelegt?


    BMW GS800 oder ist das eine Sertao?


    Wenn man abseits fährt, wie ist das mit dem Sprit? Reservekanister?


    Fragen über Fragen... :?: :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #12

    Tolle Bilder, vielen Dank !
    Das ist schon eine sehr schöne Gegend. Wir machten 2007 unsere Hochzeitsreise da, allerdings mit Mietwagen.


    Das sind Erinnerungen, die bleiben.

  • #13

    Bin beruflich seit 20 Jahren jedes Jahr in der Gegend und auch schon oft mit Mopped unterwegs gewesen! Da macht Motorradfahren noch Spass, egal ob On- oder Offroad! Bist du zufällig die Strecke von Gordons Bay entlang der Küste Richtung Hermanus gefahren! Da schmeiße ich jeden Alpenpass für weg!!! :mrgreen:

  • #14


    Einfach mal unter http://www.gravel-travel.de vorbeischauen. Ich kann den Veranstalter nur bestens empfehlen. Habe jetzt meine 3. Tour mit ihm gemacht und wurde bisher in keinster Weise enttäuscht.

  • #15



    Jo, 2. Etappe: von Cape Town über den Chapmans Peak und die Gordons Bay bis Hermanus. Leider waren die Wale nicht mehr in der Bucht da zu sehen.

  • #16

    niedwal: Die Webseite des Veranstalters sieht sehr vielversprechend und einladend aus. Habe ich mir als Lesezeichen hinzugefügt. - Die Liste der Orte, die besucht werden "müssen" wird immer länger... :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17


    Kann ich nur zustimmen :(


    Südafrika und Namibia, da will ich auch mal wieder hin - und mit Mopped wäre natürlich noch der Extra-Hammer.

  • #18

    Gravel Travel ist offizieller Partner von "MOTORRAD Reisen".
    Ralf Möglich macht das mittlerweile seit 23 Jahren und ich kann es nur weiterempfehlen.
    Im Januar wird eine neue Tour ins Damaraland (Namibia) getestet. Und im Jahr 2016 bin ich sicher wieder da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!