Tom Tom Navi, aber was ist das für eine Halterung???

  • #1

    Guten Abend zusammen,


    habe ich eben auf "youtube" gesehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist zweifelsfrei ein Tom Tom Navi. Aber mich interessiert die Halterung ÜBER den Amaturen. Kennt Ihr diese Halterung? :?:
    Hat die jemand verbaut und Erfahrungen damit gemacht? Danke für Eure Antworten.


    Füge noch zwei Fotos an, leider keine gute Qualität, da nur mit dem iPhone vom Bildschirm gemacht... :?


    Viele Grüße!


    Sven



    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #4


    Hallo Balu,


    ja, könnte sein. Eine gewisse Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden. Auf Vibrationen scheint die
    Halterung im Video kaum zu reagieren. Das könnte Sie dann werden...


    Gruß.


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #6


    Hallo Balu,


    danke für die Info. Das Teil hatte ich mir auch schon angesehen... also besser nicht kaufen. :naughty:


    Gruß


    Sven

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #7

    Hallo Hector


    Ich habe vor dem Crosstourer Pan European ST 1300 gefahren dort hatte ich das Teil von
    Touratech auch verbaut da hat es nicht so vibriert wie jetzt an der Cross .
    Ich werde es auf jeden Fall wieder abbauen .


    Gruß von der Nordsee


    Der Schrauber Balu

  • #8

    Hallo Sven,


    dieses Video stammt von unserem Mitglied: Peter
    der auch gleichzeitig ein Nachbar von mir ist.
    Wenn Du ihm eine PN schickst, gibt er Dir sicher gern
    alle gewünschten Informationen.
    Solltest Du mit der PN keinen Erfolg haben, kann ich gern
    für Dich nachfragen.

    Greetings
    Peter(p)


    Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
    Friedrich v. Schiller

  • #9

    Die Halterung ist wohl von Engimoto, gibts auf E-Bay.
    Es gab mal einen Thread da habe ich auch einige Bilder reingetan. Bin mit der HAlterung sehr zufrieden, wackelt nicht und hält den TomTom gut im Blickfeld. Ist auch deutlich billiger als die von "Navihalter".
    ---> http://honda-crosstourer.de/fo…f=50&t=520&p=30970#p30970

  • #10


    Wer das Teil ausprobieren will, sollte sich das gut überlegen.
    Ich hab es einen Tag lang dran gehabt. Hat mir nicht zugesagt - auf meine Kosten zurückgeschickt mit der Bitte um Rückzahlung des Kaufpreises (steht so auf der Ebay-Seite: Kosten der Rücksendung liegen beim Käufer).
    Was da aber nicht steht ist, dass Engimoto den vollen Kaufpreis (ohne Versandkosten) nur zurückzahlt, wenn das Teil nicht benutzt wurde. In meinem Fall haben sie mir noch 5 Euro für eine Neulackierung abgezogen, weil sich die Unterlegscheiben der Navi-Befestigung im Lack leicht markiert haben. Sie meinten, sie könnten das Teil nicht mehr verkaufen. War nen teurer Spass, das Teil zu testen.


    Gruss
    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!