• #31

    Schon toll...


    anbei ein italienischer Beitrag... einfach Krass was unsere "Kleine" kann...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß und schöne Feiertage


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #32

    Ein Freund von mir ist seit kurzem begeisterter Enduristo, und hat mich mal über Schotterpisten auf einen Berg hochgejagt.
    Er mit KTM SMT 990 ich mit meiner Dicken. Konnte (oder wollte) ihm zwar nicht nach, aber kam problemlos oben an.


    Man muss sich nur trauen, dann geht auch unsere Crossy ganz gut in leichtem Gelände.


    Mittlerweile hat sich mein Freund als Zweitmoped eine 300er KTM zugelegt. Jetzt fahre ich nicht mehr mit ihm ;)

    Grüße aus Österreich


    Norbert


    Crosstourer mit Schaltgetriebe in Pearl white, Givi Airflow Tourenschild, Hauptständer, Original-Koffersystem, Honda Zubehörsteckdose in rechter Verkleidung integriert, Honda Griffheizung

  • #33

    Hallo zusammen


    Offroad, für mich immer wieder die Frage was heisst das, resp. was wird darunter
    verstanden, auf jeden Fall ist es absolut kein Problem mit der CT weg von der Strasse zu
    fahren wie im Video gezeigt, sicher nicht geeignet zum Motocross fahren.


    War erst kürzlich 2 Std. in meiner Region unterwegs, war leider nur etwas extrem nass.


    [attachment=1]IMG_0787_Mimoto.jpg[/attachment]


    [attachment=0]IMG_0791_Mimoto.jpg[/attachment]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!