Berliner Christmas Biketour 2014

  • #1

    Hallo


    sollte das Wetter mitspielen und die Zeit es erlauben. Kann es passieren, dass mein Crosstourer am kommenden Samstag mal nicht nur in schwarz fährt. Sie wird dann auch von einem alten Mann mit langen weißen Bart gelenkt, dem ein Engel über die Schulter schaut.



    http://www.berlin-christmas-biketour.de/


    Grüße Jörg :D

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #2

    Hallo Jörg,


    na das hört sich doch gut an.....
    Mein "Schneewittchen" befindet sich bereits im Winterschlaf, so dass meine alte "Transe" den Winter über herhalten muss :D
    Doch an den Advent-Wochenenden, sowie an den Nikolaus- und Weihnachtstagen habe ich seit Jahren keinen Zugriff mehr darauf.... :snooty:


    [attachment=0]Nikolaus_06.12.14.jpg[/attachment]


    Beste Grüße,


    Frank

  • #5

    He Frank,


    Motorräder und Frauen verleiht man nicht. Erst recht nicht an Männer, die vollständig in Rot (was ist, das? Lack oder Leder) gekleidet sind und einen religiösen Hintergrund haben.

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #6

    Hey Dirk,


    war selbst sehr überrascht darüber wie ich die Motorgeräusche aus der Einfahrt vernommen habe :o
    Habe im letzten Moment das Foto machen können bevor der in rot gekleidete die Flucht antreten konnte. Daher kann ich dir die Frage nach Lack oder Leder beim allerbesten Willen und auch mit Gewissen nicht beantworten :think: :snooty:


    Wäre es ein weibliches Wesen gewesen hätte ich mit Sicherheit alles daran gesetzt und auch noch einen tollkühnen Sprung gewagt um nachzuschauen ob Lack oder Leder.... :dance: , jedoch dieses nicht bei nem kerl :shock: :naughty: :snooty:


    Doch kann ich Dich beruhigen..... In der Nacht vom 06.12 auf den 07.12 hat der rot gekleidete die Transe wieder zurück neben dem Schneewittchen gestellt, so das beide wieder vereint nebeneinander in der Garage stehen :clap:
    Zu nem Trip in die Hauptstadt würde ich die Transe auch nicht verleihen :naughty: , sondern gemeinsam mit ihr zu nem Besuch in die Hauptstadt aufbrechen :auto-sportbike: :occasion-santa:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!