Alles Gute und Liebe

  • #1

    Hallo CR und CT Treiber;
    ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest sowie einen tollen Übergang in das Jahr 2015.
    Für nächstes Jahr wünsch ich uns allen viel Gesundheit und Glück sowie viel gutes Wetter , viele schöne Touren und ganz viele Unfallfreie und spektakuläre Km.mit unseren Moped's !!!
    Ich hoffe nächtes Jahr beim Treffen in der Eifel viele von Euch zu treffen und kennenzulernen , vielleicht auch mal bei einem Treffen " außerhalb " des TREFFEN'S.
    Bis dann und wie geschrieben : Alles Gute.
    ALLES BLEIBT BESSER !!!!!

    GlG.Wolfgang aus dem Berg.Land

    Bleibt negativ und denkt positiv:!:
    ALLES BLEIBT BESSER !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!