Dakar 2015

  • #11

    Freut mich für Helder Rodrigues.
    Coma und Barreda-Port neutralisieren sich gegenseitig beim Navigieren.
    Wenn da keiner stürzt oder technische Probleme bekommt, dann geht das bis zum Ziel immer 2min hin und her.
    Schaut gut aus für Honda[emoji4]


    MfG Ralf

  • #12

    Ich seh mir um 23.00 uhr auch immer
    die Zusammenfassung auf Eurosport an.


    Taktik ist alles.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #15

    Nix genaues weiß mann nicht[emoji17]
    Barreda Bort hatte ja gestern schon Pech mit seinem Sturz und musste 120km einhändig fahren.
    Heute hat er wohl in der Salzwüste zu wenig auf dem Salzschlamm und der dadurch fehlenden Kühlung geachtet.
    Damit hat er seinen Motor gekillt.
    Coma soll es ähnlich ergangen sein, konnte wohl aber die KTM wieder zum laufen bekommen.
    Es schaut nicht gut aus für Honda, wenn Goncalves nicht die Gunst der Stunde nutzte.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!