Motorradkamera

  • #31


    Habe es gerade im Werksforum von Garmin gefunden - es funktioniert auch beim 590er!

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #32

    Sodele ;) !
    Kamera, Ersatzakku, Ladegerät, Saugnapfhalter, 64GB µSD und Rohrhalterungen sind bestellt :dance:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #34

    Das gesamte Paket kommt jetzt auf 343,90€.


    Da der Osterhase mich dieses Jahr komplett vergessen hat, habe ich mir einfach selbst ein Ostergeschenk gemacht :dance: :lol:

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #35

    Für das ganze Paket ein guter Preis :clap: Dafür bekommst du nicht mal eine GoPro Kamera . Von der Größe her etwas mehr als bei GP, aber sicherlich auch gut am Bike zu montieren. Möchte mir auch noch eine zweite Kamera zulegen und durchstöbere schon seit Tagen das Net danach. Habe eine GP Hero 2 und natürlich schon etwas an Befestigung hier zu Hause. Bei Tante Lou gibt es die Hero 4 Silver für 380 ,- , günstiger als bei jedem anderen Anbieter. Da passt dann aber meine FB nicht zu und auch die Akkus sind anders. Ist schon blöde wenn man das Zeugs nicht verwenden kann. Da könnte man doch glatt auf eine Garmin umsteigen. Mal sehen wo ich ein paar Videos zum vergleich finde.

  • #37

    Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe mir heute bei Tante Louis die Hero 4 Silver gekauft. 379,95 € war der beste Preis den ich finden konnte.
    Das Gute ist dass ich meine "alten" Halterungen und auch die FB der Hero 2 nutzen kann. Nun kann ich gleich mit 2 Kameras aufnehmen.
    Jetzt braucht es nur noch schönes Wetter und es kann losgefilmt werden.

  • #38

    Glückwunsch zur neuen Hero 4 :clap:


    Ich fange jetzt mal mit einer Kamera an und wenn alles so funktioniert wie ich mir das vorstelle, dann kommt bestimmt auch bald eine zweite Kamera her.

    Ganz liebe Grüßle
    Jochen
    Honda VFR1200XD / Garmin Zûmo660 FW5.20 CN Europe NT 2014.40 / Garmin Zûmo590 CN Europe NTU 2015.10 / BaseCamp Version 4.3.3 / Schuberth C3 + SRC-System FW 3.00 / Samsung Galaxy S4 Mini



  • #39


    Glaubst du, bei einem nächsten Garmin-Modell wäre das anders? Da würde ich keine 5 Cent darauf wetten. Warum sollten sie ihre Zubehörpolitik ändern? Machen sie bei den Navigationsgeräten ja auch nicht. Die sind über die Jahre nicht einmal "hausintern" softwarekompatibel geblieben, siehe BaseCamp und die serielle Schnittstelle oder NT- und NTU-Karten.



    Am Ende zählt für ein Kamerasystem einfach nur die Bildqualität. Und da zählt die GoPro nun mal zu den Besten. Was nicht heißt, dass die Bilder immer perfekt sind, dafür sind die Linsen aller ActionCam ein zu großer Kompromiss (vor allem im Bereich Randschärfe).


    Da ja viele auf Gerätevergleiche der "Fachzeitschriften" abfahren...
    http://www.computerbild.de/fot…ction-Cams-2073855.html#1



    Recht gut trifft es dkamera in ihrer GoPro-Bewertung einschl. Testbilder/-videos:
    http://www.dkamera.de/news/gop…o3-black-im-duell-teil-1/

  • #40

    Wie Oben geschrieben kann man die WFI Remote de Hero 2 doch benutzen. An/Aus und auch das Menü sind zu bedienen. Nur die HiLight Tag Funktion kann damit nicht angesteuert werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!