Alpenmarathon 2015

  • #31


    Hi Olaf


    Danke für die Info, wenn ich die Teilnahme bestätigt bekomme versuche ich bei meinen Bekannten in Egelsee in einer Ferienwohnung unterzukommen.
    Falls das nicht klappt komm ich mit auf den Zeltplatz[emoji6]
    Ich freue mich auf das Treffen


    Gruß Ralf

  • #32

    Hallo zusammen,
    Anmeldung für 500 oder 750 km?
    Wenn ich es weiß, melde ich mich auch an.

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #33

    Letztes jahr konnte man sich noch bis zum 3. Kontrollpunkt für die Kürze Route entscheiden. Denke das wird wieder so sein. Auch ist es ja noch die Voranmeldung. Meldet euch doch auch erst mal für die 900 er. Sobald klar ist, wer alles mitmacht kann man die Teams zusammen stellen.

    BMW, nein danke

  • #34

    Moin,
    ich hab mich gerade für die 900km Route angemeldet :)


    Keine Ahnung ob ich das schaffen kann. Meine längste Tagesdistanz war durch den Vogesen und dann von Colmar zurück bis Bielefeld bei über 30°C. Das war aber ab kurz hinter Zweibrücken nur Autobahn. Allerdings noch auf der NC 700 S. Die Crosstourer hat nichtmal 2000km bisher, das werde ich bis dahin dann aber ändern :D


    @Jupp:
    Wir könnten dann ja auch zusammen hinfahren über Landstraße. Das ist dann mit 700km schonmal ne gute Vorbereitung für die 900km am nächsten Tag :lol:


    Ich werde dann auch campen.

  • #35


    Das ist doch mal ne Aussage!
    Super, freut mich. [emoji1]

    BMW, nein danke

  • #37

    Hallo Ralf,


    habe gerade meine Voranmeldung für 900 km abgegeben. (unter Kontakt, hab nix anderes gefunden).
    Wenn dann die Anmeldung steht, würde ich dein Angebot gerne annehmen.


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #38


    Hier die Kontaktdaten für die Buchung


    Neuhauser Erwin
    Eglsee 4
    83339 Chieming


    Tel 08664 98470


    Gruß Ralf

  • #39


    Mal schauen ob es noch ein Zimmer gibt...


    Old Warrior schläft im Bett doch besser


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #40


    @ Berthold


    Schau mal eins über deinem Beitrag da hab ich die Kontaktdaten eingetragen


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!