Sie ist da

  • #12

    Hallo
    Mission Befreiung der CR aus der Transportbox erfolgreich abgeschlossen[emoji1].
    Nach ca 1std stand die CR fertig vor mir und konnte nach Kontrolle der Flüssigkeiten und des Reifendruckes das erste Mal zum Leben erweckt werden.[emoji12]
    Ein kurzes Betätigen des Anlasserknopfes reichte und der Motor schnurrte wie eine Nähmaschine. [emoji106][emoji122]
    Leider lies das Wetter einen ersten Ausritt nicht zu denn es schneite langsam vor sich hin[emoji22].
    Am Donnerstag werde ich sie zulassen und dann schauen wir mal was das Wetter zulässt[emoji23]
    Hier nun noch die versprochenen Bilder


    Gruß Ralf

    Einmal editiert, zuletzt von raso ()

  • #13

    Gratuliere Dir Ralf,
    dann auf bald und schöne Touren. :clap: :clap: :dance: :dance:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Der neue CR gefällt mir wirklich um drei Klassen besser als der bisherige.


    Guter Kauf, aber schlechter Zeitpunkt - JANUAR :angry-screaming: :angry-screaming:


    Ich kann´s auch kaum noch erwarten, wünsche dir viel Spaß mit deinem Neuerwerb und
    jede Menge stressfreie Kilometer.

  • #15


    Solange kein Schnee und Salz auf der Strecke liegt seh ich das ganz gelassen und Dreh eine Runde[emoji56]


    Gruß Ralf

  • #17

    Gratulation zum super bike! Der Schnee geht eh' bald und macht die Strassen frei.
    Viel Spass und allzeit sichere Fahrt!


    VG Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #18

    Ich gratuliere Ralf ebenfalls zu dem schönen neuen Bike und wünsche ihm viel Freude damit und allzeit umfall- und unfallfrei Fahrt.


    Der neu CR ist schon optisch echt gut gelungen. Wenn er nur ein bisschen mehr Punch hätte, würde ich meine CBF 1000 auch sofort dagegen eintauschen.


    Ich werde mal schauen, ob ich im Frühjahr irgendwo eine Probefahrt machen kann. In und um Hannover herum macht leider zurzeit ein HH nach dem anderen dicht. Echt nicht schön.

  • #19

    Auch von mir Glückwunsch zum neuen Moped. Macht doch ne gute Figur :)

    CT DCT Black, GSG Sturzpad Kardanpad, Givi Airflow, Givi HR Abdeckung, Edelstahl Kühlerschutz, SW Motech 45L Alukoffer 38L TC, LV One EVO 2 Carbon,Zumo 590,SW Motech Hauptständer+Lampenhalter m. BMW LED Zusatzscheinwerfer, Sitzbank Touratech,Motorschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!