Sie ist da

  • #21

    Was kostet denn die Versicherung für den neuen CR? Sie liegt ja auch über der 100 PS Marke, wenn es diese denn noch so gibt.


    Ich zahle für meine CBF 1000 (SC58) im Jahr 125 €. Habe Haftpflicht mit SF2 und TK mit 150 € SB incl. Schutzbrief (für den Fall, dass ich mit der Karre mal in Italien liegen bleibe)

  • #22

    Hallo Ralf,


    viel Spaß mit dem Runner. Mir gefällt er auch sehr gut - macht eine prima Form.


    Trotzdem liebe ich meine CT :)


    Allseits gute Fahrt.


    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #23


    Ich bezahle 280€ im Jahr.
    Vk mit 500€ SB und TK 0 €
    Gruß Ralf

  • #24

    Versicherungssummen gegeneinander stellen bringt wenig - so kostet die TK für meinen Crosstourer in Berlin über 300 EUR, in Friedrichshafen aber nur 38 EUR. Das ganze ist also extrem Ortsabhängig.

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!