Wind und Kälteschutz für Genitalbereich

  • #21

    Hallo Poggel,


    das Outfit kommt dem des hardcore Nakedbiker ja schon recht nahe, scheint ein Kollege vom Chapter Fraanggreisch zu sein... :lol:


    Ich als "normaler" Nakedbiker :mrgreen: habe mich bei Fahrten nahe Null Grad mit langer Unterhose und Funktionsunterwäsche
    unter meiner normalen Mororrad-Textilhose "gschützt". Im Gebirge dann auch den Regenkombi drüber, was den Wind gut zurückhält.
    War für mich o.k.

  • #22


    Sag mal Ralf, sitzt du wirklich mit den Nüssen auf oder am Tank? Das würde ich gerne mal sehen, muss doch lustig aussehen.


    Beim scharfen Bremsen kommt da dem Begriff "Bremsklötze" eine ganz neue Bedeutung zu! Aua!

    hab im Moment keine Signatur.....

  • #23


    Hallo
    Auch hier bestätigt sich ein altes Sprichwort
    " Wer den Schaden hat braucht für den Spott der anderen nicht zu sorgen"[emoji23]
    Aber Spaß bei Seite nein ich sitze mit den Nüssen nicht Direkt auf dem Tank[emoji21] und nutze diese auch nicht als Bremsklötze..
    Ich hatte mir mal durch Unterkühlung eine Harnröhren Entzündung eingehandelt.


    Bei der Fertigmontage und dem anschließenden Probe sitzen auf der CR habe ich dann den kalten Tank zu spüren bekommen und sofort wieder an die Harnröhren Geschichte denken müssen.
    Darum habe ich hier den Beitrag gestartet um Vorsorge zu treffen.


    Gruß Ralf

  • #24


    Hallo


    Bei der heutigen kleinen Testrunde konnte ich mit einem Stück einer Neoprentasche
    deinen Vorschlag testen.
    Das Ergebnis spricht für sich nach ca 1std bei 2-4* Außentemperatur blieb alles im grünen Bereich daher gibt es von mir eine klare Empfehlung für diese günstige Methode.[emoji106]


    Gruß Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!