Wind und Kälteschutz für Genitalbereich

  • #11

    Unten rum zu frisch? :think:


    Einfach die Sackhaare nicht rasieren. :shhh:

    Ein Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer dieses Wappen zeigt, der kennt das Leben, ist geerdet und weiß um seiner selbst.

  • #12


    Und dann Zöpfchen flechten und drumwickeln? :text-lol:

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #14


    Hi
    Und wenn es dann am Kopf zieht kaufen wir keinen neuen Helm sondern sparen uns den Friseur[emoji23]


    Poggel
    Gibt es den Vogel auch in anderen Ausführungen zB Weiskopfseeadler [emoji12]


    Gruß Ralf

  • #16

    Ich kann noch alternativ den Thermoboy empfehlen. Habe ich bei Polo online bestellt.



    Was mir an dem Anzug gut gefällt, ist die Kapuze, die im Nacken am Kragen noch mit dickerem Stoff ist und sich kopfwärts verdünnt, sodass man diese unter dem Helm tragen kann. So zieht es nirgends herein.



    Verdutzt war ich über den, für mein Empfinden, geringen Preis von €119,- und habe keine allzu großen Erwartungen gehabt. Das Ding erfüllt aber vollends seinen Zweck und hält gut warm. Ich ziehe ihn über meine Motorradklamotten drüber. Er hat zwar eigene Taschen für Protektoren, sodass man theoretisch mit normalen Klamotten einsteigen könnte, aber bei dem Preis dürfte die Schutzwirkung gegen Null gehen (im Vgl. zu einem "richtigen" Textilanzug).


    Bisher hatte ich ihn rund 1000km bei ca. 3 - 5 Grad an und er hat seinen Zweck erfüllt.

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #17


    Hallo Karim


    Danke für den Tipp schaut gut aus. Wie fällt der Größen mäßig aus ? Passen die Maß Angaben vom Hersteller oder eher größer oder kleiner?


    Gruß Ralf

  • #18

    Hallo raso,


    das Modell Weiskopfseeadler kenne ich nicht.


    Es gibt noch das Modell "Vogel Strauß". Hat denn aber schon was Angeberisches.


    Schönen Sonntag

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • #19



    Das musst du letzten Endes ausprobieren. Ich hatte den Thermoboy auch probiert, mir hat er gar nicht gepasst.

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #20


    Ich bin ca. 179cm und wiege 76kg. Ich habe ihn in Größe L bestellt; also mit Absicht etwas größer, damit ich mit meiner eigenen Kluft gut darunter passe. Diese Thermoanzüge sollen luftig sitzen. Sie dürfen nicht zu eng sein, damit sich eine Luftschicht bilden kann zwischen Anzug und Träger.


    Modisch sieht man in den Dingern ganz sicher nicht aus... eher wie ein Michelin-Männchen :D

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!