Na das ist doch mal ne Ansage...oder doch nicht..?

  • #2

    Wie heißt es im Artikel so treffend: "Weiters verspricht KTM einstellbare Settings ermöglichen optimalen Fahrspaß."


    D.h.: ohne Settings kein Fahrspaß! :o Oder mit anderen Worten: Ich kaufe für viel Geld eine "Adventure", bezahle noch viel Geld für die "settings" und habe dann das Potential für Fahrspaß - ja wenn ich nicht zu alt wäre. Aber mal ehrlich, als man noch jung genug für so ein Bike war, da hatte man die Kohle nicht!


    Also: CT fahren ist all inclusive! Und der Preis stimmt auch beim FHH! :P


    Martin J.

    Der Blick nach hinten schärft nur den nach vorn!


    CT DCT - Bagster-Sitzbank, MRA X-Creen, SW-Motech Fußrasten-Kit, HEPCO Xplorer, -Schutzbügel, - Ion Blue Flooter, HONDA Griffheizung und Hauptständer, Bodystyle-Hinterradabdeckung, ...

  • #3

    Der Artikel ist ein tolles Beispiel für Sarkasmus - oder für gezielte Übertreibung als Mittel der Kritik.
    Ich habe laut gelacht!

  • #4

    Einer meiner Lieblingssätze in dem Artikel:



    Eine Anmerkung noch zur KTM690, die sich der Autor kaufen will: Diese soll angeblich bei KTM rausfallen und zukünftig unter der (mittlerweile aufgekauften Marke) Husquarna weiterlaufen.


    Danke für den unterhaltsamen Artikel, Berthold!

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #5


    Ich zahle mein Hotelzimmer selbst und fahre, fahre, fahre,....


    Was mache ich nur falsch?

  • #6

    Gut geschrieben. Bringt einiges auf den Punkt.
    Mit sarkastischem Humor. Und irgendwie habe ich das
    Gefühl, er ist kein Michael Martin Fan. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!