„Wanted Modell“ Crosstourer

  • #3


    Alter Hut ;) : http://honda-crosstourer.de/fo…f=2&t=2624&p=33630#p33619

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #4




    Also nun mal ehrlich Dirk.....


    wie kannst Du nur mit solch alten Neuigkeiten hier aufwarten????? :snooty: :pray: :naughty: :hand:


    Es entsteht ja wirklich der Eindruck als leben wir hier in der Pampas...., der tiefsten Einöde...... mitten in den tiefsten sauerländischen Wäldern und weit abseits jeglicher Zivilisation..... :o


    Bitte überdenke dein Mitteilungsverhalten in der Zukunft, so dass niemand mehr deine Informationen korrigieren muss :lol: :dance: :laughing-rollingred: :laughing-rolling: :laughing-rofl:


    Bist Du mittlerweile wieder "on the Road" und am Sonntag mit dabei? :auto-dirtbike:
    Gib mal ne Info dazu.


    Beste Grüße,


    Frank :obscene-smokingpimp:

  • #5

    ...also meine "Wanted" ist heute beim FHH eingetroffen :)


    :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:


    Gruss
    Gerd


    ....leider lässt sich kein Bild anhängen.... bekomme die Meldung "Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt."

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    Da gebe ich vkr recht:
    alter Hut und beim Händler gibt es Baujahr 2013

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #9

    Ich würde sie an deiner Stelle so lassen, alles andere wäre schlecht für Maschine, Umwelt und Weltfrieden. :whistle:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #10

    Aber dennoch:


    Herzlichen Glückwunsch und viel grinsen im Gesicht bei der ersten Fahrt. :clap: :D :D :D :D :D :D


    Vielleicht sehen wir uns in Dortmund auf Messe (Donnerstag, 05.03.2015)?


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!