Wheelie's Motorradmesse Dettelbach 4.-5.02.2012

  • #1

    Für alle aus dem Raum Würzburg und Nürnberg,
    vom 4.-5.02.2012 ist wieder die bekannte [b]Wheelie's Motorradmesse in Dettelbach[b].
    Vielleicht gibt es ja für die Franken dort die Möglichkeit den ersten Crosstourer zu sehen, nachdem es auf der Mese in Friedrichshafen dieses WE auch schon ein Modell zu sehen gibt.


    Link: http://www.wheelies-online.de/messe2012.html


    Ich werde mich mal umschauen und wenn möglich ein paar Bilder machen.


    MfG
    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #2

    :D So, noch als Nachtrag weil ich es grad gelesen habe:


    Öffnungszeiten:
    Samstag, 4.02.2012, 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr
    Sonntag, 5.02.2012, 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr


    Eintritt: 7,- € ab 16 Jahre


    Das Ganze ist in der "Frankenhalle" in Dettelbach


    Laut Veranstalter soll die VFR 1200 Crosstourer auch zu sehen sein!!! :D


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #3

    Heut war es nun endlich soweit, der erste Kontakt mit der Crosstourer!
    Was soll ich sagen, die Sitzprobe für mich und meine Frau fiel perfekt aus.
    Die Verarbeitung des Motorrades hinterlässt für mich einen sehr guten Eindruck.
    Honda hat sich meiner Meinung nach genug Zeit gelassen um ein ausgewogenes Moped
    auf die Beine zu stellen.
    Der Motor klingt meiner Meinung nach einfach Klasse.
    Das tiefe sonore blubbern des großvolumigen V4 ist absolut mein Ding.


    Preise für das Zubehör gibt es noch nicht, die Auslieferung ist eh ohne und wird vom Händler ausgeführt.


    MfG


    Hartmut

    MfG
    HARTMUT

  • #6

    Ok, vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg.
    Ich dürfte der Einzige sein, der so eine rote Honda Cap trägt.

    MfG
    HARTMUT

  • #8

    Hallo Hartmut,


    so eine Sch....
    jetzt ist mir noch ne familienpolitische Veranstaltung dazwischengekommen. Also kann ich doch erst so ab 12:30h - 13:00h.
    Aber vielleicht klappt´s ja dann bei Dir, bzw. bist Du noch da...


    Chrissi

    Allzeit Grip unter´m Reifen.

  • #9

    Am 7. und 8. Februar ist wieder Wheelie's Motorradmesse in Dettelbach.
    Ich denke ich werde am Sonntag da sein.
    Chrissi :?: :?: :whistle:

    MfG
    HARTMUT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!