1. Motorradtour am Sonntag, 08.03.2015

  • #21

    Ich denke das kriegen wir hin. Mit einer BMW geht es halt nicht so schnell... :lol:
    .... :P ....

  • #23

    Also ich wollte noch ne' Runde fahren, weiß ja nicht ob die Crosstourer nach einer sooooo langen Anfahrt noch können. Meine BMW sagt: Yes we can :dance:

    Gruß aus Bochum - DER TOM von der blau/weißen Macht verführt

  • #24

    Das passt mit 11:30 Uhr!
    Wir können ja vorher noch ein wenig fachsimpeln :lol:


    LG
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #25

    Guten morgen.
    Ich möchte nur sagen dass ich zu geplanten treffen nicht komme ,ist mir leider 11:30 zu spät,
    grüße aus Oberhausen Peter .
    ps. aber bestimmt nächsten mal.
    Schöne tag

  • #26

    Warum ist 11:30 zu spät?? Da bleiben uns noch locker 3-4 Std, oder mehr. Je nachdem ob noch jemand etwas am Nachmittag mit der Familie vor hat.
    Ich finde es ist genug Zeit für den ersten Ausritt des Jahres. Musst du aber selber wissen. Dann beim nächsten mal.


    Schönen Sonntag noch.

  • #27

    Soooo, bin wieder zu Hause und schon geduscht. Ein sehr schöner Tag geht dann auch gleich zu Ende.
    Schade dass nicht alle da waren die kommen wollten. So sind wir dann zu fünft durch die Lande gezogen und hatten unseren Spaß, wenn gleich es heute auf den Straßen sehr voll war! War aber bei dem Wetter zu erwarten und wir haben es ein wenig gemütlicher angehen lassen.
    Freue mich auf die nächste Tour.

  • #28

    Also ich war heute um 11:30 Uhr am Haus Scheppen! Leider musste ich um die Uhrzeit aber mit dem Opa diskutieren, der mir zuvor rückwärts gegen mein Vorderrad gefahren ist :o
    Das ist passiert:
    Kurz vor dem Treffpunkt wollte der Autofahrer zwei vor mir rechts in eine Parklücke. Der Autofahrer (Opa) vor mir wollte ihm Platz machen und hat ca. 1,5 m rückwärts gesetzt, biss er mit seiner Stoßstange meinen Vorderreifen getroffen hat. Dann ist der Opa mal ganz locker weiter Richtung Campingplatz gefahren! :clap:
    Ich dann hinterher und musste an dem Kammeraden erst mal irgendwie vorbei, ihn stoppen, war nicht so easy bei den ganzen Leuten dort. Ja, er hätte gemerkt, dass er den CT berührt hat, sich aber nichts dabei gedacht :lol: :?
    Ich hätte nicht übel Lust gehabt, die Rennleitung zu rufen, habs mir verkniffen.
    Also mein CT scheint soweit i.O.
    Wackelt nichts, fährt normal. Überlege aber gerade das doch noch mal in der Werkstatt checken zu lassen...


    Aus diesem Grund: Sorry, aber ihr hattet ja offensichtlich eine nette Tour :D
    Eine kleine Runde sind Conny und ich dann auch noch gefahren. Mann, was ne Aufregung am ersten schönen Moppedtag.


    Gruß
    Oli

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • #29

    Das ist ja dumm gelaufen :( Die Gabel solltest du jedenfalls mal checken lassen. Hast du eine Adresse vom Opa, nur wenn doch was am Bike ist???
    Ich hoffe ja nicht, ist voll die doofe Rennerei wegen so einem Sch...!


    Vielleicht klappt es ja bei der nächsten Tour.

  • #30

    Alles notiert vom Opa :ugeek:
    Rufe morgen mal in der Werkstatt zwecks Termin an.
    Beim nächsten mal wird das was, wenn der Opa nicht wieder zum Campingplatz muss :lol: :evil:

    Letztens wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Motorrad mit Automatikgetriebe nur eine Notlösung ist!
    Fahr mit, oder beiseite ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!