Restwert Crosstourer

  • #31


    Also ich muss zugeben, mit einer derartigen Aussage habe ich nicht gerechnet.
    Zerlegen wir es doch einmal:

    Aber selbstverstaendlich nicht.
    Jeder Politiker zusammen mit der BILD erzaehlt uns taeglich diese Lachnummer.


    Mit dem drohend erhobenen Zeigefinger im Hintergrund
    wird Thomas mit der Macht der Gemeinschaft darauf hingewiesen ja bei der Stange zu bleiben.


    Und wenn er nun nicht TOLL u.angemessen reagiert haette,
    waere ihm wohl die Absolution entzogen worden? :clap:

    Gruss
    Rallebiker


    Alles lief nach Plan,
    nur der Plan war Sche**e!

  • #32

    Rallebiker


    Sachmal wo bekommt das Zeug zu Rauchen um solche Ausführungen hinzubekommen? :o
    Ich Denke Thomas hat für sich selber entschieden, ich Denke er ist Alt genug um für sich selber zu schreiben.


    Boh eh was für ne Stimmung im Forum es wird echt Zeit das besser Wetter gibt :doh:

  • #33


    Hast du wirklich TOLL gemacht! Du bekommst die Absolution auf jeden Fall nicht entzogen.
    Und nun - viel Spaß beim zerlegen. :clap:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #34

    Leute Bitte! Lassen wir die Sache ruhen...führt doch zu nichts.
    Im Grunde ist alles geklärt. Ich habe rogi noch eine PN geschrieben und denke er wird die Entschuldigung annehmen. Ohne genötigt zu werden, oder was auch immer.


    Machen wir an dieser Stelle schluss und freuen uns auf die nächsten Touren.


    PS: Ich habe alle Zettel zum Thema Neukauf zerrissen und entsorgt.
    Ich bleibe bei meinem roten Dickerchen.

  • #35

    Mir ging es wie Manfred,


    2012er war perfekt! Doch dann kam 2015... und als ich "Schwarz-Weiß" sah... war mir alles egal...


    Das dann mein Knie noch noch DCT geschriehen hat hat das ganze unterstützt.


    Sicherlich war es ein "Wertverlust", der es mir jedoch Wert war.


    Neue Liebe - Neues Glück :)


    Allen eine gute Fahrt in 2015 (...egal ob auf 2012/2013/2014 oder 2015 Modell) :)


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #36

    Der einzige Grund für einen Wechsel wäre für mich, wenn Honda den CT einstellt.
    Dann noch schnell einen neuen als Reserve.


    Ansonsten finde ich keine überzeugenden Argumente.
    Farbe - ist mir wurscht
    DCT - nice to have aber für mich kein Muss
    Blinkerrückstellung ab 2014 - Gähn
    Anderer Schlüssel - einschlaf


    Aber wie gesagt, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Genauso wie die Tatsache,
    wieviel Kilometer er im Jahre abreißt oder auch nicht.


    Ich hab mir vorgenommen, meinen CT zu fahren bis er auseinanderfällt. UND DAS WIRD DAUERN.

  • #37


    Du solltest deinen Forumsnamen ändern - auf "andi Ahnung." 8-)
    Absolut treffend formuliert, du sprichst mir aus der Seele!!! Suppi... :dance:

    Wer keine eigenen Ziele hat - arbeitet immer für die Ziele anderer!

  • #38

    Moin zusammen. Abschließend sei gesagt......ICH HABE ES GETAN :dance:


    Nein nicht DAS :naughty: !...... Ich bin heute noch mal zu meinem freundlichen HH gefahren und habe ihm gesagt dass ein Neukauf für mich nicht in Fragen kommt und ich bei meinem roten Dickerchen bleibe. Hatte Anfangs eh nicht daran gedacht einen neuen CT zu kaufen, aber der nette Herr hat sich echt Mühe gegeben mir das Teil schmackhaft zu machen. Mir sind aber 5000 € Verlust bei einer Laufleistung von--Stand Heute-- 9150 Km einfach zu viel und die Neuerungen nicht wert.
    Brauche jetzt noch neue Reifen und muss eine kleine Inspektion machen lassen. Dann mal schauen ob es sinnvolles Zubehör gibt die meinem CT noch gut stehen würden.


    Danke für eure Anteilnahme und nochmals sorry für die Unruhe die ich verursacht habe.


    Allzeit gute Fahrt :!:

  • #39

    Tach auch,


    "Motorrad" hat eine Liste mit den wertbeständigsten Bikes seit 2012 veröffentlicht:


    Platz 3: Ducati Multistrada 1200 | Neuzulassungen (2012): 882 | Restwert: 66,8 %
    Platz 5: BMW R 1200 GS | Neuzulassungen (2012): 6641 | Restwert: 65,5 %
    Platz 13: Honda Crosstourer | Neuzulassungen (2012): 908 | Restwert: 60,6 %.


    kuckst hier:


    http://www.motorradonline.de/m…ngsten-wertverlust/657906

    ganz Ruhig, gaaaaaaaaaanz Ruhig

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!