Stuttgart und Umgebung

  • #1

    Da doch einige Forumsmitglieder in der Umgebung von Stuttgart zuhause sind,
    würde es sich doch anbieten ein kleines regelmäßiges Regionales Forumstreffen einzubürgern.
    Wo man dann ohne An oder Abmeldung ganz Unverbindlich vorbei schauen kann oder auch nicht,
    denn bei derzeit ca 30 Forumsmitgliedern in der Gegend wird doch sicher der ein oder andere evtl. mal vorbei schauen.
    Dabei könnte man dann einfach eine Runde Forumstratsch austauschen oder einfach nur zusammen einen Kaffee
    trinken oder eine Currywurst essen, vieleicht eine kleine gemeinsame Runde drehen einfach jeder wie er mag oder nicht mag.


    Deshalb mal ein Vorschlag für diesen Zweck:
    Wenn das Wetter mitmacht und Zeit und Lust vorhanden ist.
    Jeden letzten Sonntag im Monat von April bis September
    am Motorradtreffpunkt Hotel Glemseck
    http://www.biker-treff.de/bike…/treff_details.php?id=342
    dort gibt es auf jeden Fall ausreichend um sich eine Weile die Zeit zu vertreiben.
    Treffpunkt jeweils an der ausrangierten Straßenwalze am Biergarten um 10:30 Uhr.




    Es können ja mal alle hier posten die daran Interesse hätten
    und evtl. mal an einem oder mehreren der Sonntage dort anzutreffen wären.

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #4

    Ingo, gut da komme ich auch mal hin, nur werde ich
    wahrscheinlich an Dir zwanzig mal vorbeilaufen oder
    hast du ein bestimmtes "ERKENNUNGSMERKMAL" :)


    Z.B. Weisse Fahne mit Rotem Punkt oder.......?


    MfG
    Walter

    MfG
    Walter

  • #5

    Schön das es keine komplette Schnapsidee war.
    Ich hoffe es melden sich noch ein paar...



    Rosa Nelke am Knopfloch :lol: :naughty: Neee quatsch


    Klar unter hunderten Biker neue Gesichter zu finden ist nicht einfach
    aber wir haben ja doch recht seltene Motorräder und normalerweise wird man
    nicht völlig unbeobachtet anreisen können.
    Ausser man sitzt schon gemütlich im Biergarten mit dem Rücken zur Straße.
    Deshalb habe ich oben jetzt noch die alte Straßenwalze als Treffpunkt hinzu gefügt.( Ich hoffe da stellen nicht alle ihr Bier ab ) :lol:
    Aber das wird sich sicher auch irgendwann einspielen wenn der eine mal den anderen kennt usw.
    Zur Not am oder um die eigenen Motorräder da wir keine GS fahren ist dies sicher auch übersichtlich.
    Oder an einem der anderen CTs oder CRs, wenn ständig einer um mein Moped kreist werde ich sicher aufmerksam :mrgreen:
    Ich parke wenn möglich am oberen Waldparkplatz in der Kurve und habe ein NT Kennzeichen.
    https://www.google.de/maps/dir…0414017,47m/data=!3m1!1e3


    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg oder :?

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • #6

    Ansich wäre ja der 26. 4. der erste Termin. Leider bin ich da im Wahllokal als Wahlhelfer zur Bürgermeister Wahl verpflichtet worden. Wie siehts denn mit dem 19. 4. aus?

    BMW, nein danke

  • #7

    Ich bin neu in der Runde, aber nichts desto trotz werde ich da sein.
    :clap:

  • #10

    Olaf68: Das macht doch nix wenn Du am 26.04. nicht kannst.
    Die Idee war ja eigentlich so das es genügend hier aus dem Forum gibt in der Nähe,
    und einige evtl. auch sowieso mal ans Glemseck fahren würden,
    wenn man weiss wann kann man sich ja treffen, aber es war nie angedacht als Pflichttermin.
    Ganz klar das nicht jeder immer Zeit und Lust hat aber wenn z.B. von den ca 30 Leuten in der Umgebung
    nur jedesmal 5-10 Leute kommen (das können auch jedes Mal andere sein) lohnt sich ein solcher Termin schon,
    wenn es mehr werden sollten auch gut.
    Wenn immer alle 30 kommen würden müssten wir ja fast reservieren :lol:
    Also mach Dir nix drauß wir werden uns schon mal treffen.
    Vielleicht regnet es auch am 26.04. oder bei mir kommt auch noch etwas dazwischen
    dann eben am 31.05.15 oder 28.06.15 usw...
    Jetzt gibt es das Forum schon so lange da kommt es jetzt auf ein paar Tage nicht an ;)
    Aber ich finde es toll das Du unbedingt dabei sein möchtest.


    crosstourer2013: Wie Du hier siehst ist es für alle Neu somit bist Du nicht wirklich ein Neuer :mrgreen:
    Dies gilt auch für alle anderen man muss nicht schon ewig im Forum sein oder schon 101 Beiträge geschrieben haben
    um ans Glemseck kommen zu können.



    Bis irgendwann am Glemseck... :lol:

    Gruß Ingo


    Gut. :laughing-rollingred: .Böse

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!