CT Modellveränderungen & Garantie

  • #1

    Hallo,


    zu den Veränderungen der neueren zu den älteren Modellen hab ich Fragen:


    Blinkerrückstellung nachrüsten?
    trotz allen für und wieder einer solchen Funktion - lässt sich die für die älteren Modelle nachrüsten ?


    die neu konturierte Sitzbank?
    die neuere soll anders sein - wie anders? andere Form, andere Polsterung (Härte)? wie wirkt sich das neue aus (inbesondere bei nicht leichten Fahrern, gute 90 kg)


    erweiterte Anzeigen im Cockpit
    was ist da wie erweitert? wenn sinnvoll, nachrüstbar?


    überarbeitete Software beim DCT
    verbessert? update älterer Modelle möglich? geht das auf einzelne Anforderung oder nur während Inspektionen?


    Garantie
    Verlängerug der 3 Jahre um 2 weitere - wie macht man die Verlängerung? Geht das nur beim Händler oder irgendwie auch mit Honda direkt (ev. online)?
    Ich nehme an Sinn macht die Verlängerung schon, bei den doch u.U. teuren Bauteilen (DCT, Kardan, etc...)


    Danke


    Tom

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #2

    Moin,


    hmmm erweiterte Anzeigen ? Weis nicht was die damit meine, meines Erachtens hat sich nur die TC Anzeige geändert weil jetzt drei Stufen angezeigt werden müssen.


    Bei der DCT Software munkelt man, das es nicht möglich sei das Update auf das ältere DCT zu spielen.


    Die Sitzbank ist etwas schmaler geformt, ansonsten sehe ich da keinen großen Unterschied. Daraus ergibt sich das man ggf. etwas besser mit dem Füssen auf den Boden kommt.


    Bei den bisherigen Anschlussgarantien, musste ich das beim Händler machen. Der geht kurz um die Maschine, checkt das Serviceheft und bestätigt dann das alles den Garantieaufnahmebedingungen entspricht. Ob das ein Honda-Vertragshändler sein muss, kann ich die nicht sagen.


    Gruß Mario

    Ich widerspreche ausdrücklich jeglicher Nutzung meiner Beiträge auch Ausschnittsweise oder als Zitat zur kommerziellen Nutzung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!