Räder ausbauen ???!!!

  • #1

    Hallo Miteinander


    Habe nun zum 1000er Kundendienst den Hauptständer bekommen.


    Meine Frage zum Räder auzsbauen : Bei der GS habe ich mit einem Autowagenheber unter dem Motorschutz das Vorderrad angehoben, bis ich mein Vorderradständer unter die vorderen Gabelholme schieben konnte.


    Wie bekomme ich das Vorderrad hoch. Der CT ist sehr frontlastig und ich weiß nicht wo ich den Wagenheber ansetzen kann. Unter dem Motor ist ja nur der Auspuff und dieser ist doch sicher nicht stabil genug dafür, oder....?


    Falls ich auch keine Lösung habt müßte ich mir wohl ein Heber mit Roller holen.


    Bitte euch um Tipps.


    Gruß Christian

  • #2

    Kannst du sie irgenwo mit dem Hinterrad auf dem Boden verzurren? Dann kommt sie ja auch vorne hoch. Oder einer drückt sie hinten runter während du den Montageständer vorne drunter schiebst? Ich hab ne Hebebühne und da geht so was ganz gut.


    Gruß


    Paul

  • #3

    Hallo,


    Das mit Verzurren geht bei mir leider nicht. Ich muß mal meine Frau auf den Soziussitz setzen, vielleicht reicht das.


    Hat jemand sonst mir einen Tipp,


    Gruß Christian

  • #4


    Kasten Bier (voll und Glasflaschen ) hinten drauf .. sollte reichen ! ':) Aber nicht von naschen beim schrauben .... :)
    Oder Topcase mit Ziegelsteine füllen ..

    The difference between men and boys is the price of their toys.....


    Mehr Bilder in der Galerie

  • #5

    Hmmm? Die einfachsten Ideen sind doch immer noch die besten. :) ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!