kurze Scheibe in ganz schwarz?

  • #6

    Meine untere givi airflow Scheibe habe ich von hinten mit schwarzer Plasti Dip Sprühfolie "lackiert".
    Der Vorteil ist, wenn es mir nicht mehr gefällt ziehe ich die Folie einfach wieder ab.


    [album]1865[/album]


    [album]1864[/album]


    Beste Grüße aus der Altmark
    Thomas

  • #7


    Daran hatte ich auch schon mal gedacht und wollte die Scheibe plastidippen. Habe mich aber das nicht so richtig getraut. Wäre ja auch die ganze Scheibe gewesen. Ob das wirklich gut hält? Was die Rennleitung dazu sagt?

  • #8

    @ Dennis-CT


    Habe die Folie ca. ein Jahr drauf und die hält super.
    Selbst wenn sich was lösen sollte, sprühst Du einfach nach.
    Den HU-Mann von der DEKRA hat es bei der letzten Prüfung nicht gestört
    und wenn, wird die Folie an Ort und Stelle abgezogen. Fertig.


    Hier noch ein paar Beispiele für weitere Einsatzgebiete am CT:



    [album]1400[/album]


    [album]1398[/album]


    [album]1402[/album]

  • #9


    Hatte ich auch mal gemacht. Läßt sich aber nicht rückstandlos entfernen. Die Scheibe war danach teilweise milchig.

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • #10


    Irgendeine Art von Lösungsmittel wird da ja drin sein.
    Aber auf Lack soll es ja eingentlich wieder wunderbar abgehen.


    In einen anderne Threads hatte ich ja schon mal meine Erfahrungen zu Plastidip wiedergegeben: Laptopdeckel "lackiert", beim ersten Mal sah das schrecklich aus. War etwas sparsam und das abgekratze der Folie sehr mühsam. beim zweiten Mal, das Ergebnis besser. Aber die Haltbarkeit, insbesondere gegen Kratzer, so naja. Und auch die Ränder.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!