Ich habs getan..........

  • #11

    [emoji18][emoji5]️ich habe es jetzt auch getan[emoji15][emoji17]
    Nachdem ich Anfang der Woche die ersten Probefahrten gemacht habe und diverse Gespräche mit dem KTM Händler hatte bin ich am Mittwoch nach der Arbeit noch bei im vorbei und hab den Vertrag unterschrieben und gleich mitgenommen ist zwar das Ausstellungsstück aber Hmm was soll ich sagen das Bike hat mich einfach auf den ersten gefahrenen km überzeugt und es führte kein Weg am Kauf vorbei. Am Donnerstag und heute dann damit unterwegs gewesen und das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen[emoji12]selten hatte ich beim Offroad fahren mit den 60 NM so viel Spaß das dingen geht je nach dem wie man es ran nimmt fast an der Glatten Wand hoch[emoji106]
    [emoji106][emoji106][emoji106]

  • #13

    Hallo raso,


    Crossrunner war doch erst ein paar Monate alt.
    Jetzt schon gewechselt :shock:


    Aber wenn es gar nicht passt, dann lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

  • #14

    [emoji15]nein ich geb doch den Runner nicht her[emoji12][emoji23] ich bin von meinen Stevan MTB umgestiegen und hab mir ein KTM Macinia Lycan 27 Gps e-Bike gekauft.[emoji3][emoji3][emoji3][emoji1][emoji23][emoji23]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!