Original Zubehör

  • #21

    Moin, Moin,
    an meiner CT habe ich auch die H & B Träger mit den Gobi Koffern montiert.
    Mir taugen die am besten, da die Gobi unverwüstlich sind.
    Warum H & B die Träger so hoch gebastelt hat, ist nicht zu verstehen.
    Bin am überlegen, mir die SW Motech Träger mit H & B Adapter zu besorgen. :roll:
    Werden aber zu Zeit nur mit Boxen angeboten.
    Dann sind die Koffer auf Höhe der Originalen.
    Mal sehen.Da die Gobi schöne Griffe haben, kann meine Sozia die auch als Haltegriffe nutzen.
    Meine Frau mag es aber, auf dem Moped so eingebaut zu sein. :)
    Da fühlt Sie sich sicherer.
    MfG Ralf

  • #22

    Moin moin Ralf,


    also ich habe beim FHH nur die Träger von SW Motech bestellt, da ich Trax-Koffer schon hatte, und auch bekommen.
    War überhaupt kein Problem.
    Die entsprechende Adapterplatte für H&B sollte wohl frei verkäuflich sein.


    MfG
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!