Original Zubehör

  • #2


    Wenn es mit den klicken nicht funktioniert, einfach die "Linkzeile kopieren" und in die "Browseradressenzeile" einfügen Enter u. los gehts!
    Grüße
    Klaus CTBiker

  • #4

    Hallo zusammen,


    habe meinen CT mit folgendem Zubehör geordert:
    - hohe Windscheibe
    -Dekorrahmen
    -12V Steckdose
    -Griffheizungssatz


    Nun meine Frage: ist es normal daß mein Händler mir für die Montage dieser Teile 300 Euro berechnet?


    gruß
    berd

  • #5

    Hallo big ed,


    nicht gerade schön, aber Handwerklich berechtigt.
    Hätte man vielleicht beim Kauf mit aushandeln können.


    Die Original Steckdose von Honda kommt übrigens unter die Sitzbank :naughty:


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #6

    Hallo Thomas,
    danke für die info.
    Da der Kaufvertrag erst übermorgen von mir unterschrieben wird, besteht vielleicht doch noch mal die Möglichkeit da was zu machen.


    Gruß Berd.

  • #7


    Dass es berechnet wird ist normal ... bei mir baut er alles gratis an, aber bin auch Stammkunde da.
    Ist halt alles Verhandlungssache, aber wenn du noch nicht unterschrieben hast frag an.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • #9


    Moin Berd!


    Ich stimme meinen Vorrednern grundsätzlich zu, wobei ich 300,--€ bei dem zu erwartenden Arbeitsaufwand relativ viel finde :o Zumal das Motorrad vermutlich sowieso noch endgültig montiert werden muss... :(


    Bei mir standen solche Kosten gar nicht zur Debatte, da ich seit über 25 Jahren Stammkunde bin ;) Sämtliches Zubehör wurde (bzw. wird montiert, sobald geliefert) selbstverständlich kostenlos montiert :whistle:


    Ich würde an deiner Stelle noch einmal nachhaken ... :think:

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #10


    Die Zeiten sind laut meinem Händler schon einige Zeit vorbei, die Maschinen kommen komplett montiert vom Werk was halt wie alles Vor- und Nachteile hat.
    Bei mir zB war ein ca 1cm langer Kratzer auf einer der Lenkerbefestigungen direkt ab Werk. Tja, den Japaner wirds wohl nicht gestört haben und sich gedacht ab in die Kiste damit und weg. Wenn du son Teil aber da hast, fällt dein Blick jedesmal drauf -.-
    Naja ... mein Händler hatte da ein Sondersupermittel und weg war er 8)


    Aber daher werden auch höhere Preise beim Zubehöranbau fällig und für den Griffheizungssatz muss doch sogar der Tank runter für den Zusätzlichen Kabelsatz wenn ich es richtig im Kopf habe.


    Bei meinem Zubehör hat er einen kompletten Tag gerechnet für den Anbau was in der Schweiz schnell in den vierstelligen Bereich rutscht aber dies wurde ja nicht berechnet.

    The Truth is out There ... oder wars doch nur ich?


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!