Geführte Eifeltour

  • #1

    Hallo liebe Forum Mitglieder,


    Im Urlaub (ab dem 27.6.15) , möchte ich mit meiner Frau, z.B. eine 2 tägige Eifeltour machen. (Wir können uns nicht weit weg von zu Hause bewegen, weil wir noch ein paar Kinder haben, die unserer Aufsicht bedürfen)
    Zu diesem Zweck will sie sich eine Honda NC 750 X DCT mieten. Die CT ist definitiv zu schwer.
    Die Frage ist nun, gibt es geführte Eifeltouren, damit wir nicht unnötig Zeit "verschwenden", für die Suche nach Strecken und schönen Aussichtsplätzen?
    Kann auch etwas Geld kosten. Hat jemand schon Erfahrungen?

    Viele Grüße und immer eine handbreit Asphalt unter´m Reifen
    ..............No Horse no Rider, no Moped no Fahrer..............


    Thomas

  • #2

    Moin Thomas,


    das diesjährige CT-Treffen wird doch in der Eifel abgehalten - sprich doch mal die Organisatoren oder Tourguides direkt an. Ich bin mir sicher, dass die die Sahnestrecken der Eifel zusammengetragen haben. :clap:


    Grüße
    volkeredo

  • #3

    Hallo Thomas,


    erstens das, was Volker schreibt,
    zweitens findet sich sicherlich jemand, der Dir Touren zur Verfügung stellt.
    Von mir kannst Du Tomtom-Dateien haben, falls Du sie verarbeiten kannst. Meine Touren sind eher in der Rureifel und Richtung Nürburgring, Start/ Ende meist bei Polo in Jüchen (müsstest Du dann ggf. umbauen).
    Bei Interesse bitte PN.
    Beste Grüße
    Achim

    AT AS Tricolor SD06 klassisch

    AT Tricolor DCT SD06, abgegeben mit 44.500 km
    CT Pearl White klassisch mit 88 Tkm an Sohn abgegeben

  • #5

    Hi Thomas,
    am besten rufst Du mich mal an


    0152 54596244


    Evtl. kann ich Dir dann weiterhelfen ;)


    Gruss
    Gerd
    vom Orga-Team
    CTT 2015

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!