Windgeräusche

  • #21

    Pure naked feeling. - blöde Rechtschreibhilfe!

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #22


    :lol: auch nicht schlecht :lol:

  • #25

    Sorry. Auf den ersten Blick dachte ich das wäre eine andere Scheibe - kleinerer klodeckel...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #26

    Hallo, zusammen,


    als "Ex"-Varatreiber habe ich das mit Jet-Helm-Cruisen immer genossen. Mit der CT musste ich den guten alten Vollvisier wieder herauskamen. Der Strömungsverlauf war mit der O-Scheibe eigentlich top, aber soviel Insektengetier hatte ich noch nie auf der Helmscheibe.


    Mit der Puig konnte der Jet bzw. das Offenfahren wieder zum Einsatz kommen (juchu). Bis auf ein bisschen Flattern im oberen Bereich sind aber 150km/h bei offenem Visier klaglos möglich.


    Und die Flügelchen/Öhrchen machen die Scheibe unten breit und leiten m. E. den Wind optimal auch an den o.a. Spiegelbereichen vorbei.


    Alles natürlich rein subjektiv...


    Größe 183
    Helm Nolan N 43 Air Classic N-Com


    Gruß


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!