Allgemeine Paranoia??

  • #21


    Ja genau, das sind die waren Probleme. Meine ist morgen bei der 36.000er Inspektion
    und kriegt dabei auch neue Reifen. Das heißt, ich kann morgen am Brückentag und bei
    Superwetter nicht raus.
    Wenn DAS kein Grund für Paranoia ist, dann weiß ich auch nicht.


    Aber heute kriegen die MPR´s die letzte Ölung, damit sich der Wechsel auch lohnt.

  • #22


    Oh je, der Nächste!
    Ich hatte in 11 Jahren Varadero und 185.000 km gar derer 3 Durchgebrannte!!!
    :o
    Bei solch brachialen Defekten hab ich mir lieber gleich den Crosstourer dazu gestellt.
    Sicher ist sicher ...
    Honda und Ruhe ....
    Wenn ich mir anschaue was ein Kollege an seiner GS schrauben muss ....
    :mrgreen:

    Pearl Breezy Blue Varadero BJ 2003, 185.000 km.
    Pearl Sunbeam White Crosstourer (DCT) BJ 2013, EZ 04/14
    Beides, Neukauf.


    ... die Varadero bleibt, ich liebe diesen V2!
    :mrgreen:


    http://www.bluevaramike.com
    Jetzt auch mit CT Bildern ...

  • #23

    Ja, ich muss auch ähnlich "große" Probleme vermelden:
    Habe gestern nach meiner 6-Stunden-Tour feststellen müssen, dass sich mein Nummernschild zerlegt und an den Schrauben einreißt! Was Beschleunigung so anstellen kann ....
    Außerdem haben sich wieder meine Reifen abgenutzt - so'n Mist. Brauche ich dieses Jahr doch wieder einen neuen Satz - unmöglich!
    Ach ja und Kollateralschäden habe ich auch noch: Mein linker Stiefel hat sich am Asphalt in einer Linkskurve abgerieben, ist aber noch kein Loch drin und hält also noch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!