Allgemeine Paranoia??

  • #11

    Grunsätzlich hat ManfredK recht . Aber ohne dieser " Paranoier " bräuchten wir kein Forum.
    Wir, meine bessere Hälfte und ich sind gerade von einer " KLEINEN " Tour zurück.Feucht b/Nürnberg-Röhn-Rothargeb.-
    Sauerland-Asterdam-Belgien ( klar die Ardennen ) Luxenburg-Südeifel-Hunsrück-Odenwald -Feucht.
    2000 Km Super Tour ohne einen Gedanken das was sein könnte. ICH FAHRE HONDA !!!!! seit Sept.2014 8000 Km
    grüsse Jochen

  • #12


    Schließe mich Volker an...


    Km seit KD Nov 2014 bei 37500 km,


    Km Stand heute 47500 / Probleme 0 / Funfaktor auch so bei einer Mio... :clap: :clap:




    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14



    Danke Dir......


    jepp da lief schon so einiges an Tankfüllungen durch,
    alleine die letzten 14 tage...Steiermark, Kärnten, Slowenien und Kroatien....


    gelle Ihr Mitstreiter, Heidi, Rudi,Walter, Olaf.....und die neuen Gesichter
    Markus mit Frau und VFR1200 F und Wolfgang mit Frau CBR 1000 F mit denen wir Kroatien unsicher gemacht haben,
    die kommen aus Wittlich, Und Markus wird auf dem CTT aufschlagen


    Einer der weiß wie man mit der VFR F umgeht...Hut ab, und dazu noch ne absolut schmerzfreie Frau hinten drauf hat.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16




    Berthold, war eine super Truppe und ein genialer Urlaub [emoji106]. Unsere Mopeds haben auch nicht die geringsten Probleme gemacht. Gut mein CT hat erst 34 Tkm und wird so wie Deiner nicht geschont!


    [attachment=0]2015060320565600.jpg[/attachment]

  • #17


    Servus Ingolf,


    Ich habe die Scheiben ersetzt bekommen, das hat meine Versicherung top organisiert. Mein Auto ist am nächsten Tag abgeholt worden und 1 Tag später habe ich es wieder bekommen. Für den Rest bekomme ich nichts. Evtl. bekomme ich über unsere Unternehmens-Police einen großen Teil des Firmenlaptops ersetzt.

    An sich ist nichts weder gut noch böse;
    das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare

  • #18

    Evtl. mal über die Hausratversicherung prüfen lassen - je nach Tatumstände sind die gestohlenen Sachen ja nichts anders als Hausrat.

    Wenn nicht jetzt... wann dann?

  • #19

    Hallo,


    Denke auch und habe es auch schon mal gehört das es ein Fall für die Hausratversicherung ist. Aber doch ärgerlich so ein Fall und kostet auch wieder Nerven und Geduld.

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • #20

    Moin moin
    Ich muß mit meinem CT auch schon wieder in die Werkstatt[emoji27]
    Die 2. Inspektion machen lassen in diesem Jahr[emoji12]
    Und dann hatte ich vorgestern noch eine Panne, eine Glühbirne aus dem Zubehör-Handel ist durchgebrannt

    Viele Grüße von der Ostsee


    Hans

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!