Anfahrt zum CTT 2015

  • #11

    @OLAF, das können wir so machen,
    Antje kann wenn sie mag zu mir kommen,
    oder gleich nach Pforzheim,
    aber ich fahre wie ich es immer tu,
    und ich überhole die PKW, und nicht andersrum......


    OLAF dann brauchen wir noch einen Treffpunkt für Michael und seine Frau,
    ich weiß nicht ob Pforzheim so direkt liegt für Ihn.


    Gruß aus dem Schwarzwald.

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #13


    Ich denke Michael wird etwas zum thema sagen .



    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #14

    Servus meine Lieben!


    Zuerst muss ich ja mal sagen, dass ich mich freue Euch alle wieder zu sehen!


    Ich würde schon gerne mit Euch fahren - es kommt ein bisschen darauf an was geplant ist. Ich habe den Donnerstag halt ganztags frei und würde gerne eine schöne Tour (also ohne Autobahn) dorthin fahren. Habe mir von Bühl eine gechillte 330 KM Anfahrt geplant. Könnte ich Euch per Email verschicken (oder an den der vielleicht unsere Gesamtanreise plant). Welche Email Addi?


    Für die Rücktour habe ich eine 450 KM Tour von der Eifel nach Bühl (über Luxembourg, Frankreich) geplant. Da ich an dem Sonntag kein Zeitdruck habe, möchte ich da auch eine schöne Tour zurück fahren. Auch die könnte ich verschicken, wenn jemand Lust hat die mitzufahren - aber außer Berthold hat glaube ich so gar keiner meine Richtung oder?


    Na egal, wir fahren auf jeden Fall gemeinsam hin - egal welche Tour :dance:


    Bis bald.
    Renato

  • #15

    Hallo Renato,
    auch ich habe Donnerstag Urlaub,
    und werde nicht auf direktem weg über die Bahn fahren,
    also lass hören, oder sehen...


    Wenn wir um ca 17.00 uhr in Graach/ Mosel sein würden, könnten wir auch noch
    den Joker und Markus aufnehmen und zusammen zum Hotel Schoos fahren.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #16

    OK, ich schicke mal denen deren Email Addi ich habe einfach die Touren und dann können wir ja drüber sprechen.


    Es sind 2 GPX Dateien - also entweder ins eigene Navi System einspielen oder aber abspeichern auf der Festplatte und dann über http://www.motoplaner.de importieren!!! Dann dürftet Ihr die beiden Touren sehen!


    Berthold, das mit 17 Uhr soll mir recht sein? Ich habe den ganzen Tag Zeit und bin für alle Schandtaten zu haben - auch für das frühe losfahren ;)

  • #17

    die zwei Dateien habe ich jetzt mal Kommentarlos an Olaf, Rudi und Dich verschickt, Berthold!


    Kannst ja mal reinsehen - sind allerdings nicht in Stein gemeißelt. Wenn wir Hin woanders langfahren wollen, um noch andere mit aufzunehmen oder aufgenommen zu werden, ist das supi!


    Aber es ist ja schon mal ein Anfang- vielleicht kann auf der Basis ja irgendwas aufgesetzt werden!


    Bis später ..


    Renato

  • #19

    Hi Renato,


    kannst Du mir mal unauffällige die beiden Touren zusenden. Mal schauen wo ich mich einklinken kann.


    @Olaf: Mc Donalds in Pforzheim wäre auch in Ordnung.



    Gruß Michael

    Immer nur so schnell fahren, falls du dir selber entgegen kommst, dass es noch reicht!

  • #20

    Michael, gib mir bitte Deine Email Addi!!! Dann schicke ich Dir das zu!


    Wir müssen dann nur noch ausmachen, wer wo dazu kommt und Berthold, vielleicht gibst Du mir noch genau wo wir Joker und so mit aufnehmen/treffen - dann arbeite ich das in die Tour mit ein!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!