Anfahrt zum CTT 2015

  • #22

    Hallo Renato,
    einfach sagen wann wir starten....


    na klar bin ich mit dabei, und mach den
    Lumpensammler wenn es nicht zu gemütlich wird :lol: :lol: :roll: :roll:


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #23

    @ Renato, sehen gut aus die Routen!
    Könnte mir die Zusammenkunft auf der Anfahrt so vorstellen:
    - Rudi und ich treffen uns um 7.30 Uhr an der Tanke in Merklingen
    - Um ca. 9.00 Uhr treffen wir Michael beim Mc Donald bei Pforzheim West
    - Um ca. 10.30 Uhr treffen wir uns nach der Überquerung des Rheins (Iffezheim) am 1. Kriesel (ca. 500 m auf Französischer Seite)


    Wäre das für euch ok?

    BMW, nein danke

  • #25

    Olaf, das geht in Ordnung.


    Ich schaue mir das morgen früh noch einmal genauer an und suche uns eine Kaffeestube an der wir uns treffen können - im Kreisel gibt es nichts zu trinken ;)


    Mitten auf der Staustufe gibt es ein Rheinstüble - ich weiß allerdings nciht ob das Morgens schon aufmacht .... mal sehen - da sage ich Euch noch Bescheid. Da sind auch genügend Parkplätze davor/danebn... Addi gebe ich Euch durch...


    Schönen Abend!


    Habt Ihr alle dann Morgen!


    N8 in die Runde

  • #26

    Hallo zusammen,


    fährt denn auch jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet am Donnerstag oder kommt hier vorbei? Ich habe Urlaub und möchte ganz entspannt kleinere Sträßchen fahren. Bis jetzt hab ich weder eine feste Route noch eine bestimmt Zeit, kann man also alles noch absprechen.


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #27

    Hallo zusammen :)
    Ich würde mich Euch anschließen. Um 9:00 Uhr McDonald in Pforzheim würde passen. Könnt ihr mir noch die Route zukommen lassen?

    Viele Grüße
    Tille


    Wer zuletzt lacht , denkt zu langsam .

  • #28

    Servus miteinander!


    Wenn noch jemand die Routen braucht, dann bitte kurz die Email Addi an mich - ich schicke die Tour dann zu.


    Hier ist noch der genaue Treffpunkt an der Staustufe Iffezheim (NICHT an dem Kreisel in Frankreich!! - da steht oft die Rennleitung und macht Kontrollen!


    Rheinstüble
    Restaurant
    Adresse: An der Staustufe, 76473 Iffezheim
    Telefon:07229 1777


    Da auf dem Parkplatz können die Raucher Ihrer Sucht fröhnen und mit ein bisschen Glück hat das Ding auch schon auf!


    Bis dann!


    10:30 Uhr dort ist OK!

  • #30

    Der Süden ist fast Startklar... @ Rudi, ich hab so das Gefühl, Du sitzt schon auf dem Bock und wartest, dass Donnerstag der 25.06. 4 Uhr wird... hahahaha


    Hier nochmal eine kleine Übersicht. Wer sich noch einklinken möchte, bitte hier eintragen, denn nur dann warten wir! Wer alleine kommt bitte Mobilrufnummer per PN an mich, damit wir in Kontakt bleiben können.


    Berthold - kommt zu mir nach Bühl auf 9:30 Uhr - ist Lumpensammler ab Iffezheim - seine Handynummer habe ich!
    Rudi (Allgäucrosser) und Olaf68 - treffen sich um 7:30 Uhr in Merklingen und fahern gemeinsam bis zum nächsten Treffpunkt
    Michael (give-me-5) & Tini - sind um 9:00 beim MC Dreck in Pforzheim-West
    René (derTille) - kommt um 9:00 zum MC D in PF.West


    Gerhard (Easy Rider) - kommt - aber ich weiß noch nicht wohin und mit wem Du Dich triffst! bitte kurze Rückinfo hier! DANKE


    Somit sind wir bisher 8 Personen mit 7 Maschinen und das bedeutet immerhin, dass von den 50 angemeldeten Crosstourern (sofern die Anzahl noch stimmt) immerhin 14% aus dem Süden gemeinsam Anreisen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!