Hessen- wo seid ihr?

  • #1

    Servus ihr Hessen,


    wer fährt den eigentlich aus Hessen wann und von wo zum CTT?
    Vielleicht ergibt sich ja hier schon eine Gemeinsame Fahrt :D
    Ich liege in der Planung für die Anreise aus dem Main-Kinzig-Kreis :think:
    - Abfahrt Donnerstag
    - Uhrzeit ist noch offen
    - Start in Hanau oder so :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #2

    Hallo erst mal…
    Es gibt noch Hessen die zum CTT fahren, (Nordhessen) fahre Donnerstag ohne AB zum CTT.
    Uhrzeit ist auch noch offen, vielleicht kommt noch jemand aus dem Norden oder Osten und schließt sich an.


    Gruß thomas007

    Keine Sorge, die Zukunft wird rechtzeitig fertig.

  • #3

    Hallo zusammen,


    hier ist noch ein Hesse. Ich möchte auch am Donnerstag fahren, vorzugsweise Landstraße z.B. quer durch den Taunus, bei Boppard über den Rhein und dann ein Bisschen an der Mosel lang. Treffen in Hanau wäre für mich OK.


    Gruß Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #4

    @ Werner,


    OF ist für mich auch kein Problem- muß dann halt auf die andere Seite des großen Flusses :o :lol:

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #6

    Hi Verstrumme,


    wir können uns in OF treffen. Du kannst auch bei mir zu hause auf einen Kaffee vorbei kommen. Wir können uns aber auch einfach auf der ARAL zwischen Bad-Homburg Süd und Oberursel zu treffen. Bei der Route mach ich's mir meistens einfach. Ich gebe das Ziel ein und wähle "kurvenreiche Strecke". Da kommen fast immer tolle Touren bei raus. Losfahren würde ich gerne vormittags in der Zeit zwischen 9:00 und 11:00.


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • #7

    Hi Werner,


    dann treffen wir uns doch um 10:00 an der ARAL wenn das ok ist.
    Das mit der Kurfenreichen Strecke mach ich genauso- und hatte schon öfter erstaunte Gesichter bei meinen
    Mitfahrern. :shock:



    Gruß Michael

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine: "Wollt ihr Motorradfahrer werden?"
    Da antworteten die Steine: "Nein, dafür sind wir nicht hart genug!"


  • #9

    Noch ein Hesse! Dieser hier kommt aus Liederbach am Taunus. Ich kann leider erst am Freitag nachmittag los fahren weil ich vorher noch arbeiten muss. Wenn jemand zu dieser Zeit gemeinsam fahren möchte...


    Aber mal was anderes, passt auch zur Überschrift:
    Warum schaffen wir es eigentlich nicht, eine CT-Hessen Runde zu bauen? Mit ab und zu gemeinsamen Ausfahrten in Odenwald oder Taunus, oder mal an den Edersee etc? Das fänd ich irgendwie nett.

  • #10

    Die Idee, sich mal zu einer Hessenrunde zu treffen, finde ich gut. Taunus und Odenwald sind für mich zwar nicht um die Ecke, dafür gehören Edersee, Knüll und Schwalm zu meinen Hausstrecken.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!