CTT2015 Touren für Freitag und Samstag

  • #1

    Hallo liebe CTT-Teilnehmer,


    anbei erhaltet Ihr die Links für den Download unserer Touren die wir in den zwei Tagen beim kommenden CTT 2015 fahren werden.


    Die Touren wurden von den Guides im Vorfeld gemeinsam abgefahren und wir hoffen, das es nicht zu "neuen" Baustellen in der Zwischenzeit gekommen ist.


    Aus gegebenen Anlass möchten wir noch einmal auf drei Punkte hinweisen:


    1. Wir starten jeweils morgens um 9:00 Uhr vom Hotel Schoos aus
    2. Wir befinden uns in der Eifel :-) und hier gibt es viel Wild - achtet also bitte jederzeit auf Wildwechsel.
    3. Für die Luxemburgtour bitte entsprechend Besatzung des CT Warnwesten dabei haben :-)


    So... und nu die Links - unser Tourenplaner Roland "Hillibilli" hat wirklich zwei wunderschöne Routen rausgesucht:


    hier "CTT 2015 Tour 1 / 1 K."
    ( CTT 2015 => Freitagstour )


    CTT 2015 Tour 1 / 1 K: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=uqhypzgjgikuzmmv


    hier "CTT 2015 Tour 2 K."
    ( CTT 2015 => Samstagstour)


    CTT 2015 / Tour 2 K: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=akobzevbbnqefhvb


    Ihr könnt dort die Tour in dem für Euch gewünschten Format downloaden :-)


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #3

    Bollendorf statt Echternach ???

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #4

    Hallo tomw,
    wo liegt das Problem?


    Wolltest Du eine Stadtführung mitmachen, im Stau stehen, oder lieber Motorrad fahren auf freien landschaftlich schönen Strecken?

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #5

    Ich habe mir erlaubt im Beitrag der Strecken die Anmerkung zu machen "Bollendorf statt Echternach" - was um Himmels Willen keine Kritik an der Planung ist, sondern mich überrascht hat da der Echternacher Marktplatz ein Treffpunkt der Mopedfahrer der Region ist am WE. Und ein sehr schönes Städtchen zudem.


    Daher hab ich überhaupt kein Problem...

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;-)

  • #7
    Zitat von tomw

    Ich habe mir erlaubt im Beitrag der Strecken die Anmerkung zu machen "Bollendorf statt Echternach" - was um Himmels Willen keine Kritik an der Planung ist, sondern mich überrascht hat da der Echternacher Marktplatz ein Treffpunkt der Mopedfahrer der Region ist am WE. Und ein sehr schönes Städtchen zudem.


    Daher hab ich überhaupt kein Problem...



    Vielleicht will er ja noch dahin, und fährt desshalb nur ca 50 km mit....irgendwo dazwischen auf der Tour.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • #8

    Jungs,
    da wird kein halt gemacht ;-)


    Unsere Pausenecken sind ja geplant - auch von Roland vorbereitet und von uns Tourguides "abgenommen" lach...


    Auf dem Platz dort in Echternach habe ich auch schon oft gesessen... an unserem Samstag werden wir da aber nicht sitzen :-)


    VG
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #9

    Da ich mich nicht angemeldet hatte da noch kein Crosstourer da war, wage ich es dennoch nun mal was anzumerken.


    Da ich am nürburgring aufgewachsen bin und nun in Gerolstein wohne kann ich doch ein paar tipps geben.
    bei der tour am Freitag mag die strecke von barweiler über wimbach nach adenau sehr kurvig sein.
    allerdings ist die strecke immer sehr holprig gewesen und sehr schmal.
    als tipp:
    Von kirmutscheid geradeaus über honerath nach Adenau. Alternativ ab Kirmutscheid rechts und dann am nürburgring vorbei.
    wenn es die Rennstrecke noch gibt sollte man vielleicht kurz vorbeischauen.
    An Start und Ziel der GP strecke vorbei und dann entlang der nordschleife.
    nach der Döttinger Höhe nach der tankstelle links Richtung adenau ( L92) .
    in Breidscheid dann beim Hannes Parken und den Fahrten zusehen bei schönem Wetter ; -)


    Grüße aus der Eifel

  • #10


    Danke für den Tipp,
    aber uns war keine Strasse zu schmal oder zu holprig,
    und genau richtig wie wir sie schon im April abgefahren sind.


    Ergo, Danke für den Tipp, aber allet bleibt wie es war und ist.


    Gruß aus dem Schwarzwald

    Wenn das die Lösung ist, hätte ich gern mein Problem zurück!


    Gruß Berthold


    G.Zümo 660, TT Crash Bar's , MRA VTS, TT Breit und Fern LED,HS,TC CT, OEM Koffer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!