CTT2015 Touren für Freitag und Samstag

  • #11

    Hallo Marc,


    danke für den TiP, aber du fährst in die falsche Richtung!!!


    Wir fahren von Kaltenborn über Breitscheid nach Adenau und weiter nach Barweiler.


    Das die Straße schmal und etwas holperig ist stimmt, aber ich habe ganz bewußt diese Strecke gewählt
    und den Nürburgring ausgespart, weil an diesem WE. der Truck Grand Prix mit ca. 80000 Besuchern stattfindet.


    Und wenn wir bei den ganzen Bikern die schon beim Hannes stehen, noch mit ca. 50 weiteren Motorrädern parken wollen,
    wird es dunkel bis wir wieder den Platz verlassen haben und im Hotel ankommen. Zum Anderen weiß ich nicht, ob der Ring
    an diesem Tag überhaupt geöffnet ist.


    Sorry, aber wir fahren unsere geplante Strecke.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #12

    Ah ok.


    Ich hatte mich nur gewundert dass ihr über Strecken fahrt die mir damals schon mit mopped zu holprig waren :whistle:


    Aber trotzdem sehr schöne runden. Entdecke selbst immer wieder neue Strecken die echt Super sind direkt vor der Haustüre.
    Habe an dem Samstag leider die Dicke in der Inspektion und noch einen Umzug im Freundeskreis.
    Sonst wäre ich auch die Holperstrecke mitgefahren ;)


    Grüße

  • #13


    Strecke Schweich - Bollendorf keine Sperrung, keine neuen Baustellen. [emoji4]

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • #14

    Sperrung Piesport bis Neumagen und Brücke Neumagen.
    Umleitung durch Neumagens schmale Strassen bis Brücke Trittenheim.
    Ortseingang Neumagen enge Kurve. Achtung bei Gegenverkehr. Bus oder LKW wird's sehr eng!

    Crosstourer DCT, mit Reifen klassisch schwarz, Motor irgendwo dazwischen, Sitzbank schwarz und gepolstert, Tank mit Öffnung abschliessbar, Lenker drehbar, farbige Blinker und Rücklicht, Scheinwerfer vorne permanent eingeschaltet - und mehr irre Sachen ;)

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!