Tacho Geräusche

  • #1

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage.
    Ich besitze seit ein paar Tage eine Crosstourer.
    Alles gut bis jetzt, mich wundert es nur wenn ich nur die Zündung an mache ohne den Motor zu starten,
    Kann man so leicht eben ein piepen oder heulen hören.
    Ist das normal weil die Elektrik arbeitet ?
    Danke

  • #4

    Hi,
    ja kommt von der Benzinpumpe und wurde schon hier und da mal im Forum angeführt als "Raumschiff Enterprise".


    Siehe z.B. hier
    http://honda-crosstourer.de/fo…&hilit=Benzinpumpe#p30494


    Viele Grüße


    Gerd


    PS: wenn es so Geräusche macht, merkt man das sie lebt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #7

    teste einfach mal mit Kill off Schalter auf off, dann sollte der Walgesang Deiner Dicken verstummen. Is es so, dann war es wirklich die Pumpe, wäre dann also alles in Ordnung.

    zwei Räder sind genug!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!