Gut daheim angekommen...

  • Heil und gutgelaunt nach schöner Tour rechtzeitig zum Kaffee zu Hause angekommen.
    Nach der super Organisation, den schönen Touren, den netten Leuten und dem herrlichen Wetter gibt's eigentlich keinen Grund, im nächsten Jahr nicht wieder dabei zu sein. Also dann - bis nächstes Jahr.


    Werner

    Die Reichweite der Reifen erhöht sich beträchtlich wenn man die ganze Lauffläche benutzt.

  • Hallo zusammen
    Besser spät wie nie möchte ich mich dafür bedanken das ich so spontan ( Anmeldung 10 Std vorher ) an dem Treffen und Ausfahrten teilnehmen durfte. :clap:
    Vielen Dank an alle Beteiligten die dieses Wochenende ( für mich leider nur der Samstag ) möglich gemacht haben :clap:
    Bin dann gestern noch ein bischen Links und rechts durch die Eifel gedüst und dann gegen 21:30 gut und ohne Probleme nach ca 600 Tageskilometern zuhause angekommen
    Der Termin für nächstes Jahr ist notiert und wenn es machbar ist werden WIR dann auch das ganze Treffen mit von der Partie sein.
    Genug der Worte.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und in diesem Jahr noch viele schöne und Schrott freie Kilometer.

  • Moin moin,


    auch ich möchte mich bei den Organisatoren, Guides und Teilnehmern für das schöne Wochenende bedanken.
    Ich war das erste Mal dabei und habe mich super wohlgefühlt. Schöne Touren, schönes Wetter - was will man mehr.


    Thanks a lot,


    Jörg

    Im Norden geht`s (fast) immer geradeaus.

    Einmal editiert, zuletzt von diggy ()


  • [emoji106] [emoji106] [emoji106]
    Genau meine Worte.
    Hat uns auch super gefallen.
    Viele Grüße
    Susanne und Hans

  • SirWill

    Hat das Label 2015 hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!