unerklärbares Phänomen

  • #11


    Nö, ich hab eine 2013er und da geht´s. ´tschuldigung.
    Außerdem geht bei meiner zumindest im Fall vom Seitenständer nicht alles aus, sondern nur der Motor bzw. die Zündung.
    Aber macht, wie ihr wollt. Keiner soll von mir belehrt werden, es ist nur wohlwollend gemeint.

    Was rühmst Du Deinen schnellen Ritt? Dein Pferd ging durch und nahm Dich mit! (Emanuel Geipel)
    Ein Motorrad fällt nur dann um, wenn es ZU LANGSAM ist! (Fred Pfänder)

  • #12


    Da hätt ich mal sofort drauf getippt weil wegen dem rummucken vom Anlasser

  • #13

    [quote="Fred Feuerstein


    Nö, ich hab eine 2013er und da geht´s. ´tschuldigung.
    Außerdem geht bei meiner zumindest im Fall vom Seitenständer nicht alles aus, sondern nur der Motor bzw. die Zündung.
    Aber macht, wie ihr wollt. Keiner soll von mir belehrt werden, es ist nur wohlwollend gemeint.[/quote]


    Sorry wenns falsch rüberkam, ich hab nen SW-Motech und wenn der mit Erweiterung voll ist, muss ich mich echt verbiegen. Ich meine, das das Zündschloss bei den neueren Modellen höher liegt...



    So in der Art hats mein Freundlicher auch beschrieben :D


    [/quote]


    Hatte ich so noch nicht gehört. dachte da immer, es ist Strom da oder nicht. Bei defekter Batterie langsamerer bis gar kein Anlasser etc... lach. Bin eben in nem sozialen Job und kein Techniker :)


    Danke trotzdem Euch allen. Hoffe ja nicht das das wieder vorkommt aber dann weiss ich Bescheid... :) :clap:

    CT 2012 mit DCT; cosmic black pearl. Hauptständer, Heizgriffe, Airflow-Scheibe von GIVI.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!