Möchte mich verabschieden !

  • #11

    Krasse Tour, Berthold! Gerade Slowakai und Polen würde mich unheimlich interessieren, da ich in diesen Ländern auch so noch nie gewesen bin... klingt so nach ABENTEUER! :)


    Viel Spaß, gute Action und komme erfüllt und glücklich wieder! :)

    Allzeit Gute und sichere Fahrt,
    Karim

  • #12

    Eine Woche ist ruck - zuck vorbei.
    Was soll ich sagen - einfach toll bei den Franzosen.
    Elsass und nördliches Zentralmassif - Kurven ohne Ende. :dance:
    Da wird der Crosstourer gefordert und er hat seine Sache gut gemacht.
    Liegt wie ein Brett auch bei sehr holpriger Strecke (viele kleine D und C Straßen).
    Wobei ich sagen muss das die Gabel etwas feiner ansprechen könnte .


    Nachteil: Der Pirelli hat schon arg gelitten - ich gebe ihm noch etwa 1500 km - dann ist schluß bei ca. 5500 km. :shock:


    Ach je - geregnet hat es auch die Scorpions sind da ganz ok.
    Und das Essen erst - bestens. 8-)

    Grüßle Barney

  • #13

    Hallo Gemeinde.


    Stimmt, eine Woche ist schnell vorbei. auch ich möchte mich wieder zurück melden. Nach gesamt 2.100 gemütlichen Kilometern und wechselhaftem, aber im Ganzen doch recht gutem Wetter, steht die Vara wieder wohlbehalten in der Garage. Im Gegensatz zu zu anderen Motorrädern aus unserer Gruppe hat sie sich wieder verdammt gut geschlagen und ohne Zicken alles mitgemacht. Eine Ducati 998 und eine Honda X11 gaben auf der Tour ihren Geist auf und durften eine Ehrenrunde auf dem ADAC Schlepper drehen.


    In 14 Tagen bekommt die Vara dann Gesellschaft von meiner CT, hoffentlich vertragen sich die beiden und es kommt keine Eifersucht auf? :lol:


    Gruß Adrian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!