Besucherrekord

  • #1

    Hallo,
    das ist ja wohl der Hit


    Der Besucherrekord liegt bei 125 Besuchern, die am Fr 1. Jun 2012, 12:03 gleichzeitig online waren.


    Gruß Thomas

    Was ich nich im Kopf habe, gehört da auch nich rein.

  • #3


    Ganz allein bist du nicht (mehr) :? Auch wenn die Crosstourer-Fraktion deutlich überwiegt :shock:


    Guckst du aktuell z.B. mal hier :P

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • #5

    Wau, wie geht denn das? Von 180 Mitgliedern gleichzeitig 125 im Forum? War jemand von Euch um diese Zeit im Forum und hat wirklich die ganzen angemeldeten User unten gesehen? Ist ja der Wahnsinn und ich war nicht dabei? :evil:
    Wir hatten so einen rapiden Useransturm auch mal im Mazda RX 8 Forum, hat sich im Nachhinein allerdings als Programmfehler erwiesen und wurde korrigiert.


    Na denn, schönen Abend noch.


    Adrian

  • #6


    Moin Adrian!


    Es werden 125 Besucher online gewesen sein, aber nicht alle Besucher sind angemeldete Mitglieder :( Gerade jetzt, wo ich das hier schreibe, sind 10 Besucher online, davon aber lediglich 4 registrierte Mitglieder ;)


    Wobei ich eine Quote von 40% auch schon beachtlich finde :whistle:


    Schönes Wochenende

    Grüße aus Schleswig-Holstein
    ...................................Dirk


    ... nach 2 Crosstourern mit DCT ab Juli 2017
    auf Ducati Multistrada 1200 Enduro unterwegs :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!