CTT 2016 - jetzt geht es los....

  • #12

    Hallo Gerd,
    wenn Du mal Zeit hast, gebe doch mal einen Bericht was mit Deinem Bruder ist.
    (Bus-Ärger bei der 2015 Tour.)


    Gruß Jupp

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #13

    Hallo Jupp,
    also...


    Schadenaufnahme:
    > Koffer kaputt und nicht mehr reparabel (so das sie dicht sind) - Austausch
    > Lenker - Austausch
    > dadurch Griffheizung - Austausch
    > Griffschale - Austausch
    > Motorschutz - Austausch
    und noch div. andere Teile.


    War wohl ein Schaden von ca. 2.500 €


    Mein Bruder hatte nur Muskelkater und einen Schrecken.


    Lustig: am WE drauf hat die gleiche Busfahrerin wohl einen PKW an der gleichen Stelle gerammt - gleiches Prinzip - "ich bin stärker"


    :)


    Im Moment scheint er auch an einer CT mit DCT gefallen zu haben und es könnte sein das er die Super Tenere verkauft :)


    vg
    Gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #14

    Hallo Gerd,
    somanche lernen nix.
    Man sollte der Knalltüte den Führerschein entziehen.
    Gruß an Deinen Bruder.


    Gruß Jupp
    PS: wenn er wechselt, hat er ja ein vernünftiges Forum :lol:

    "Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollen Mund zu sprechen, aber sie haben keinerlei Bedenken es mit leerem Kopf zu tun."
    (Orson Welles)

  • #16

    ne - die Versicherung will nicht zahlen.
    aber wir sollten dafür dann einen anderen thread aufmachen und nicht hier unter dem ctt2016 schreiben - der wird noch groß genug der thread hier :)
    gruss
    gerd

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #18

    Hallo liebe CT Gemeinde,


    es ist mal wieder Zeit für einen aktuellen Status :) der uns vorliegenden Buchungen/Reservierungen. Bitte denkt alle noch daran die fehlenden informationen an die bekannte eMail zu senden.


    Hotel Forumname Anreise Abreise Zimmer Anzahl Pers.
    1. Schoos Black Joker 16.06. 19.06. DZ 2
    2. Schoos Bubu 16.06. 19.06. DZ 2
    3. Schoos Hillibilli 16.06. 19.06. DZ 2
    4. Schoos PanAL 16.06. 19.06. DZ 2
    5. Schoos Renato 16.06. 19.06. DZ 2
    6. Schoos wollewedel 16.06. 19.06. EZ 1
    7. Schoos Rattenfrau 16.06. 19.06. EZ 1
    8. Schoos Zebra1902 16.06. 19.06. EZ 1
    9. Schoos DonRalf 16.06. 19.06. EZ 1
    10. Schoos Herby 16.06. 19.06. DZ 2
    11. Schoos WoKö 16.06. 19.06. DZ 1
    12. Schoos Blackbeauty 16.06. 19.06. DZ 2
    13. Schoos Biele-Jupp 16.06. 19.06. EZ 1
    14. Schoos Martin J. 16.06. 19.06. EZ 1
    15. Schoos Lammy 16.06. 19.06. DZ 2
    16. Schoos Verstrumme 16.06. 19.06. DZ 2
    17. Schoos Ernie 16.06. 19.06. EZ 1
    18. Schoos Allgäucrosser 16.06. 19.06. EZ 1
    19. Schoos thomas007 16.06. 19.06. EZ 1
    20. Schoos Hector 16.06. 19.06. DZ 2
    21. Schoos baggerpower 16.06. 19.06. DZ 2
    22. Schoos Easy Rider 16.06. 19.06. EZ 1
    23. Schoos Oliver 17.06. 19.06. EZ 1
    24. Schoos Joerg_CT 16.06. 19.06. DZ 2
    25. Schoos Ex-Winger 16.06. 19.06. EZ 1
    26. Schoos Comfort_Paket 16.06. 18.06. EZ 1
    27. Schoos Westbandit (Zeitraum fehlt noch) DZ 2
    28. Schoos peterp 16.06. 19.06. EZ 1
    29. Schoos Manfred K 17.06. 19.06. EZ 1
    30. Schoos wgof 16.06. 19.06. EZ 1
    31. Schoos diggy 16.06. 19.06. EZ 1
    32. Schoos Königsborner 16.06. 19.06. DZ 2
    33. Stern Haußer (Vorumsname + Zeitraum fehlt noch) DZ 2
    34. Stern Master (Anschrift + Zeitraum fehlt noch) EZ 1
    35. Stern Kex 16.06. 19.06. DZ 2
    36. Stern VARAner 16.06. -19.06. DZ 2
    36. Stern Kex 16.06. 19.06. EZ 1


    Bereits gemeldete Teilnehmer 53


    Also wir haben noch Zimmer frei im "Stern" :)


    Viele Grüße


    Gerd
    vom Orga-Team

    Bremsen macht die Felge dreckig!!!!!!!!!!!


    Anders gesagt: Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!

  • #19

    Hallo Leute!


    Neuers vom BB (Bus Bums) oder Bu Bu !


    Versicherung des Gegners meint ich hätte eine Mitschuld, ich hätte mein Motorrad auf den Gehweg heben können (lach), die Versicherung hat deswegen auch nur 50% bezahlt. Polizei und die Zeugenaussagen von Euch (übrigens vielen Dank) sagen anderes.
    Also bleibt nichts anderes übrig als die Sache Gerichtlich entscheiden zu lassen. Werde Euch auf dem laufenden halten.
    Bianca und ich freuen uns schon wieder auf ein Wiedersehen 2016!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es freut mich über alles, das die CCT Gemeinde offen für alle ist und auch andere Marken mit offenen Armen in ihre Super Familie aufnimmt!!!!
    Ihr handelt nach dem Motto Motorradfahren macht Freude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Liebe Grüße


    Bu BU und Bianca


    Orga- Team mit Freude dabei

  • #20

    Hallo Gerd und Orga- Team,


    muss leider meine Teilnahme am CTT 2016 stornieren, aus beruflichen Dingen bekomme ich zu dieser Zeit leider keinen Urlaub. Damit wird ein Doppelzimmer wieder frei. :crying-yellow:


    Viele Grüße
    Joerg_CT

    Fahre immer schneller, als der Sensenmann fliegen kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!