Südhessen: Dieses Wochenende fahren im Taunus?

  • #11

    Gerne :) Ich bin auch heil wieder zu Hause angekommen. Da die Sperre nur bis 17:00 Uhr ging, durfte ich den Rückweg wieder auf meiner Lieblingsroute genießen.
    :banana-dance: :auto-sportbike: :banana-dance:

  • #12

    Wenn es zeitlich passt, immer gerne.
    Mein verlängerter Rückweg erfuhr dafür leider einen traurigen kleinen Umweg - der unterste Teil vom Gelbachtal war wegen eines Motorradunfalles gesperrt.


    Nächstes Wochenende soll ja noch mal warm werden - der Möglichkeiten gäbe es sicher viele (Dattenfeld, Maximilians Lahnstein, Wispertal, Feldberg, Eifel, ... http://www.motorradonline.de/community/biker-treffpunkte/801).

    Gruß vom Westerwald, volker --- Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom (Albert Einstein).
    Mein CT: Zubehoer-Sampler_CT-vkr_thumb.jpg

  • #13

    Auch die Nordhessen haben sich in Runkel wohl gefühlt. Wir haben die "schnelle" Variante (Bundesstraße über Giessen und Marburg) für die Heimfahrt gewählt und sind wieder gut gelandet.
    Am kommenden Wochenende bin ich bereits als Tourguide in der Region Kassel/Höxter unterwegs.
    Wir besuchen die Villa Löwenherz (http://www.villa-loewenherz.de/)
    und den Köterberg (http://www.koeterberg.de/biker.htm)

  • #14

    Ach ja, Marburg... mein Geburtsort. Da müsste ich auch mal wieder hin :)
    Am kommenden Wochenende, genauer gesagt nächsten Samstag gibt es - gutes Wetter vorausgesetzt - wieder eine "Runkelrunde" mit Ziel Eisdiele. Diesmal fahren aber nicht nur Crosstourer, sondern alles über 27 PS auf 2 Rädern :dance: und wir werden in Bad Homburg starten. Falls jemand mit fahren möchte, kann er sich bei mir genaue Adresse und Uhrzeit geben lassen.
    Wenn jemand von Euch mal ein Treff auf der Wasserkuppe oder am Edersee plant, wäre ich gerne dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!