Hallo,
mache Ende September mit 'nem Freund
ein verlaengertes Wochenende ins Sauerland.
Hat da von euch vielleicht jemand Empfehlungen
für vernünftige Unterkuenfte und ggf. interessante Anlaufpunkte?
Wobei gleich vorweg, Museen und längere Wanderungen ist nix für uns.
Unterkunft nix hochpreisiges, Zimmer mit Dusche und Fruehstueck.
Mittag-u.Abendfutter kann man sich anderweitig besorgen.
Wenn 'ne Sauna dabei ist, ist schön, wenn nicht auch nicht wild.
Sauerland
-
-
-
-
-
#3 https://www.adac.de/adac_vor_o…tId=200220&SourcePageId=0
Dann unten "Sauerland" auswählen: gibt 5 klasse Touren mit Hotels und Bikertreffs, dazu GPX-Dateien für alle Systeme. Ein Rundum-Sorglos-Paket.
-
-
-
-
-
-
#7 Mein Beitrag kommt zwar etwas spät, aber für zukünftige Touren durchs Sauerland kann ich die
Pension und Ferienwohnungen "Schweinsberg"
Orkestraße 27
59964 Medebach-Medelon
Telefon: +49 (2982) 84 89
Telefax: +49 (2982) 90 80 61
Mobiltelefon: +49 (175) 2 51 50 02
eMail: Info@Pension-Schweinsberg.de
Url: http://www.pension-schweinsberg.de/wärmstens empfehlen.
Mein Sohn und ich haben dort vom 07.08. bis 09.08.2015 genächtigt.
Uns hat es dort super gefallen: Großes, geräumiges 2-Zimmerappartement (Wohnung 2) mit
Küchenzeile (Kühlschrank, Herd, Spüle), schnelles Internet über WLan, begehbare Dusche,
Garagenbenutzung für die Bikes, tolle Sitzgelegenheit im Garten, sehr nette Wirtin.Der Ort ist schön herausgeputzt, an einer Nebenstrecke gelegen und bei Motorradfahrer offensichtlich
beliebt - zumindest kommen laufend Biker vorbei. Und nach Winterberg ist es auch nicht weit.Einzig der Mobilfunkempfang läßt zu wünschen übrig (ausprobiert mit Vodafone und O2).
Die Pension kann auch über Booking.com gebucht werden, kostete dann aber - in unseren Fall - 26 € mehr.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!