HAUPTSTÄNDER gesucht für Honda Crosstourer.

  • #1

    Hallo CT - Fahrer,


    ich suche dringend einen Hauptständer für Honda Crosstourer.


    Mein Nachbar hat sich eine gebrauchte CT gekauft, und sucht jetzt den fehlenden Hauptständer.


    Falls jemand so ein Teil zu Hause rumliegen hat, bitte mailen / melden.


    Für Eure Mühe schon mal im Voraus vielen Dank.

    [color=#0000FF]Gruß
    Roland H.

  • #3

    Moin Roland


    Ich hab mir auch einen gegönnt aber musste gestern im Kreisverkehr feststellen das der recht schnell aufsetzt.
    Hatte ich nicht so erwartet und mich erschrocken.
    Werde ihn jetzt nicht wieder abbauen aber wer ihn nur aus jucks dran haben möchte sollte es wohl lassen.

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #4

    Holly:


    Also ich fahre viele Kreisverkehre mit Hauptständer,habe aber das "Aufsitzproblem" : noch nie gehabt :think:


    Hast du etwas am Fahrwerk geändert und den originalen Hauptständer oder vielleicht liegst du auch quer im Kreisverkehr :D
    Natürlich ist es auch möglich,das hier von einem Weichei gefragt wird :!: :lol:


    Wie sieht es bei den anderen CTlern aus :?:


    Gruß
    Jürgen

  • #8

    Moin Moin


    Der Hauptständer ist Original Honda und Fussraste hätte ich den Unterschied gemerkt. :D
    Bei der FJR kam das öfters vor und der Fuss musste nach innen, Raste wars nicht.


    Habe mich selbst erschrocken weil gerade montiert und jetzt sind leichte Schrammen dran.
    Aber der Kurvenfahrer bin ich auch nicht, wo denn auch hier in Schleswig-Holstein, haben ja nur Kreisel. :lol:

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • #9

    Dann ist der definitiv falsch montiert! Ich habe auch den Honda-Hauptständer und es setzen zuerst die Fußrasten auf. Den Hauptständer hatte ich noch nie am Kratzen - noch nicht mal bei der Tour druch die schwäbische Alb - und da gibts´sschon andere Kurven als hier oben im Norden.

  • #10

    Na dann werde ich mir das nochmal anschauen müssen und dem freundlichenHH auf die Finger klopfen wenn wirklich falsch.


    :oops:

    Linke Hand zum Gruß


    Holly & Trude


    ich: AfricanTwin Black
    Trude: Gladius in Anthrazit/Schwarz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!