Ich bin dann mal weg - reif für die Insel

  • #1

    Am Sonntag morgen geht es Richtung Süden über Luxemburg und durch Frankreich an den Genfer See,
    von dort die Route des Grandes Alpes bis nach Nizza, von dort dann mit der Fähre für zwei Wochen nach Korsika.


    Rückreise ist um den 17.9. herum, mein Weib und ich wissen noch nicht so genau, welche Route wir nehmen wollen.
    Insgeheim hoffe ich ja, dass wir den Rückweg auch durch die Alpen fahren können, wir machen das aber von Lust & Laune
    und natürlich dem Wetter abhängig.


    Ich freue mich total auf die Insel, ich werde berichten...

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #5


    In welcher Gegend treibst du dich denn da so rum?

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • #7

    Ich wünsche dir sehr viel Spaß! Wir haben uns für zwei Wochen in der Nähe von Solenzara
    ein Häuschen am Meer gemietet. Ein bisschen faul im Sand wälzen muss ja auch sein :)

    Gruß,
    Silent
    It's not the speed that kills, it's the sudden stop


    Crosstourer Pearl White #1452
    Hauptständer
    Givi Airflow
    Givi Trekker Outback 37
    Givi Trekker Black Line TC
    GSG Kardanschutz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!