Sitzbänke bzw. Abstand Fussraste-Sitzfläche

  • #11

    Nach einer solchen Umrüstung ist die Schräglagefreiheit eines Harley Dickschiffes wahrscheinlich größer

    Gruß


    Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich“.

  • #13

    Tom & Andi, danke für Eure Tipps!
    Gestern habe ich mir nun die dritte CT angesehen und sie maß schon feine 57cm von Raste bis zur Sitzfläche, schon fast perfekt!
    Damit kann ich erstmal fahren und bei Bedarf dann nochmal aufpolstern oder die Sache mit dem Heck :D
    Ich bin schon etwas verwirrt, wieso die gleichen 2012er Modelle so verschieden ausfallen.. bzw. es war nur die eine Maschine, die so tief war.. mit der von gestern sollte ich glücklich werden =)


    Eine Frage speziell an Ludger :lol: Weißt Du vielleicht, ob man auch ordentlich fette Reifen an die Crosstourer bekommt, ich finde die etwas schmal :lol: :D


    LG & schönes WE an alle,
    Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!