Lenker steht schief bei Geradeausfahrt

  • #21

    Die Riser sind einfach miserabel gefertigt... zum Teil stehen die eingepressten Gewindebolzen nicht absolut senkrecht zum Riser, was dann zu einem schiefen Lenker führt. Ich habe bei einem Riser knapp 1mm Abweichung im rechten Winkel zur Auflagefläche desselbigen gemessen... auf einer Länge von ca. 6cm des Bolzens, übertragen auf die Lenkerbreite, macht das enorm viel aus! Da hilft dann auch keine Gummilagerung, über kurz oder lang wird der Lenker immer wieder schief stehen....


    @Himmelswanderer: nein danke, mir sind da konstruktive Lösungsansätze lieber :mrgreen:

  • #23


    Ist mir auch ein Rätsel, wie wir vom krummen Lenker in den Bereich gegenseitiger Intimpflege / Hilfe bei der Körperhygiene abschweifen konnten :angry-steamingears:

  • #24



    Habe ich in meiner ersten Antwort schon geschrieben. Warum dann zwischenzeitlich von Prutschern Halbwissen propagiert wurde, ist mir immer noch unerklärlich...

  • #25


    Wie es vor dem 26.04.2015 war, kann ich nicht beurteilen. Ich kenne es aber aus anderen Foren so, dass die richtige (!) Lösung zu einem Problem nicht halbseiden in Frage gestellt wurde...

  • #27



    Wenn hier einer was in Frage stellt bist ja wohl Du das !



    Aber es wäre auch nett gewesen mir meine Frage zu beantworten bezüglich des "Gegossene Gewinde"

  • #28




    Besser !

  • #29


    Die Antwort steht doch geschrieben. Lesen und verstehen...


    :twisted:

  • #30


    Hast Du bis dahin nur mitgelesen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!