Averto Alarmanlage demontieren

  • #1

    Hi Leute!


    Kann mir jemand erklären wie ich an meiner VFR800X 2015 die Averto Alarmanlage ausbauen kann.
    Einfach Kabel suchen und "rausreissen" und gut. oder muss da tiefer in die Elektrik oder Steuereinheiten eingegriffen werden und der freundliche sollte es machen?:gruebelx:


    Hab meine Crossrunner gebraucht mit 800 KM gekauft und der Verkäufer hat die Karte mit dem Sicherheitscode leider verlegt. Sollte esmal Probleme mit der Anlage geben ist dieser Code zum rückstellen erforderlich. Das möchte ich keineswegs wenn ich auf Tour bin riskieren. Abgesehen davon hat mein Moped eine Garagenplätzchen und ich hatte bisher noch nie das Gefühl das ich mich mit Alarmanlage wohler fühle. Und eine Crossrunner liegt eher nicht im Beuteschema zwielichtiger Gesellen :wink:


    Dankschöön und Gruss aus Salzburg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #3


    Genau das hab ich mir grad auch gedacht . Der Hersteller wird den Code mit sicherheit hinterlegt haben . Und dann gibt es bestimmt die möglichkeit das er Dir denn irgendwie zukommen lassen kann


    Das würde ich als erstes mal versuchen

  • #4

    Hi


    Der Code wird sich über Honda wohl rausfinden lassen. Aber ich brauche das Teil einfach nicht,..Jedes mal Starten muss die Anlage quittiert werden...find ich lästig. Mit Handschuhen ziemlich schwierige fummelei.
    Vielleicht finde ich noch raus wie man sie stillegen könnte


    lg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #5
    Zitat von wuggy

    Hi


    Der Code wird sich über Honda wohl rausfinden lassen. Aber ich brauche das Teil einfach nicht,..Jedes mal Starten muss die Anlage quittiert werden...find ich lästig. Mit Handschuhen ziemlich schwierige fummelei.
    Vielleicht finde ich noch raus wie man sie stillegen könnte


    lg



    Das ist natürlich ein Argument .


    Ich denke dann kommst aber ums ganz Ausbauen nicht herrum

  • #6

    Hi Skywalker!


    Eben..- nachdem ich mittlerweile, durchs Navi und Steckdosen anklemmen schon geübt bin im Verkleidungsabbau :D
    möchte ich das Teil ausbauen..
    Elektronisch bin ich aber die absolute Vollniete :oops:


    lg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • #7

    Hi


    Danke für Eure Gedanken, das Problem hat sich aufgelöst.
    Mein freundlicher wird mir für wenig Geld, hab in letzter Zeit ja doch einiges dort liegengelassen, die Anlage demontieren.


    lg

    Gruß aus Salzburg


    ein guter Biker ist der, der Abends heil nach Hause kommt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!