Hallo,
also in "natur" sieht die neue AT wirklich klasse aus, sehr schlanke Linie, keinen Schnabel, keine hässlichen Features(meiner Meinung nach).
Was mir sofort auffiel, sie lässt sich sehr leicht vom Seitenständer aufrichten (Vorführer war 242Kg Version), kein Vergelich zu unserem CT.
Leider war die Sitzposotion auf Hoch gestellt und daher war's für mich mit meinen kurzen Beinen nicht optimal im Stand. Verstellen ging nicht, kein Schlüssel...
Es soll wohl eine optionale Sitzbank in 3cm niedriger geben, die 820-840er Sitzhöhen erreicht.
Zwecks Gewichtsoptimierung wird vieles in Plastik verbaut, gesamtes Heck ( Soziusgriffe, Gepäckbrücke, etc)
Zusatzinfo vom FHH: der Schutzbügel soll wohl auch wie beim CT, nur ein "Dekorrahmen" sein, was bei der offiziellen Händler-Vorstellung
für einen Satz rote Ohren beim Honda Verantwortlichen gesorgt hat. Echte Globetrotter fordern da mehr echtes stabiles Adventure-Equipment.
Da wird wohl der Zubehör-Sektor gefordert sein... so sagte man. Aber für den Adventureritt, Sonntags zur Cafe-Eisdiele, dafür wird's wohl auch so reichen.
Es gibt wohl zur Zeit nur 3 Maschinen in DE für die erste Vorstellung, eine davon ist wohl umgefallen und wird nicht mehr gezeigt,
die bei meinem FHH hatte keine Schlüssel mehr und Batterie war mittlerweile leer, Überbrücken mit externer Stromquelle funzte nicht.
Also Diebstahlsicherung funktioniert aber leider war es daher nicht möglich das Display zu sehen oder gar den Motor zu hören.
Anschieben geht ja mit DCT nicht.
Bleibt also nur darauf zu Warten, dass das Schiff vollgeladen mit AT's nicht sinkt und sicher Anfang Januar in EU ankommt,
ab 23.01. hat mein FHH dann zwei Vorführer zum Testen. Werde sie wohl auch mal fahren.