Kühlerschutzgitter
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Hallöschen,
Das geht doch billiger, sozusagen gratis!
Ich habe den Schmutzfänger vorne um ca 10 cm verlängert, so bleibt der Kühler sauber (ausser ein paar Selbstmordinsekten ). Bilder in meiner Galerie.
Ich, für mein Teil, fahre zirca 96,78% auf asphaltierte Strassen sowie die grosse Mehrzahl von Crossifahrern. Wozu also ein fast 100 Euro Gitter? Die paar Steinchen die man auf Naturwege aufnimmt werden dank meines verlängerten Schmutzfänger auch abgewehrt. Oder verstehe ich alles falsch? -
#18 Zitat von BeniDie paar Steinchen die man auf Naturwege aufnimmt werden dank meines verlängerten Schmutzfänger auch abgewehrt. Oder verstehe ich alles falsch?
Die werden vielleicht abgehalten, aber was ist mit den Steinen, die vorausfahrende Fahrzeuge aufwirbeln?! Die Frage ist nur: wie viele sind das? Nach gut 8500km kann ich erst zwei kleine Einschläge finden; und da sind auch nur je max. zwei Lamellen leicht verbogen.
Ich glaube mal diese Extra spare ich mir auch.Gruß Dirk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!